PayPal jetzt auch bei Groupon.de

Von PayPal Deutschland GmbH

Thumb Berlin/Dreilinden, 11. Juni 2010 - Groupon.de bietet nun auch das Online-Zahlungssystem PayPal an und erweitert damit seine Bezahlmöglichkeiten um einen einfachen und sicheren Service. Daniel Glasner, Geschäftsführer und Mitgründer von Groupon.de erklärt: "Wer bei Groupon.de einen Gutschein kauft, erwartet, dass er ihn unkompliziert und sicher bezahlen kann. Mit der Integration von PayPal stellen wir unsern Nutzern ein Online-Zahlungsmittel zur Verfügung, das diese Bedingung hundertprozentig erfüllt." Auf Groupon.de, der Plattform für lokale Preisvorteile, kaufen Internetnutzer Gutscheine für Aktivitäten in ihrer Stadt - und das bis zu 70 Prozent günstiger. Ermöglicht wird dieser Vorteilspreis durch die Festlegung einer Mindestanzahl an Käufern für das jeweilige Angebot. Wird diese erreicht, ist der Deal perfekt und der Gutschein wird zum angegebenen Preis verkauft. Groupon.de, ehemals CityDeal.de, ist seit Januar 2010 online und bietet täglich neue Gutscheine aus den größten deutschen Städten an. "Mit PayPal bietet Groupon.de seinen Kunden jetzt mehr Flexibilität beim Bezahlen", so Arnulf Keese, Geschäftsführer des Geschäftskundenbereichs PayPal für Deutschland. "Das richtige Portfolio an Bezahlmöglichkeiten trägt maßgeblich zum Erfolg eines Online-Shops bei." PayPal Deutschland GmbH Alexander Lengen Marktplatz 1 14532 Europarc Dreilinden 030-8019 5528 http://www.paypal-deutschland.de/presse Pressekontakt: achtung! GmbH Alexandra Neelsen Straßenbahnring 3 20251 Hambrug paypal@achtung-kommunikation.de 040 - 450 210 500 http://www.paypal-deutschland.de/presse