info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unister Media GmbH |

Neues von Nokia

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das N8 kommt auf dem Markt


Der weltgrößte Mobiltelefonhersteller Nokia bringt sein neuestes Werk auf den Markt: Das Nokia N8. Das neue High-End-Gerät soll mit allerlei technischen Rafinessen die Konkurrenz ausstechen. Das Online-Kaufhaus www.shopping.de hat es sich genauer angeschaut.

Bereits seit 1987 produziert das finnische Unternehmen Nokia erfolgreich Mobiltelefone. Mit dem neuen Nokia N8 wollen die Entwickler nun an die bekannten Erfolge anknüpfen. Das neue High-End-Gerät ist ein Smartphone (http://www.shopping.de/smartphones/kategorie/397505040/), welches mit modernster und innovativer Technik ein kommunikatives Lebensgefühl schaffen soll. Es besitzt unzählige Verbindungsmöglichkeiten wie Bluetooth, W-Lan, EDGE, UMTS oder HSPA, mit denen das Surfen im Internet und das Transferieren der unterschiedlichsten Daten problemlos von statten gehen sollte. Weiterhin verfügt es über eine 12-Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Optik und einem Xenon-Blitz. Mit dieser qualitativen Fotoausstattung sind tolle Bilder immer und überall möglich.

Ebenso wurde Wert auf die leichte Bedienbarkeit des N8 gelegt. Dieses hat ein neues Betriebssystem namens Symbian 3 integriert und wird mittels Multitouch bedient. Das Display ist 3,5 Zoll groß, sodass alle Anwendungen bestens zur Geltung kommen können. In fünf verschiedenen Farben und in der oberen Preisklasse angesiedelt wird es sich nun wohl gegen das iPhone von der Marke Apple behaupten müssen.

Weitere Informationen:
http://news.shopping.de/uncategorized/es-geht-nicht-nur-um-technologie-das-neue-nokia-n8/33431.html#more-431



Kontakt:

Shopping.de GmbH
Lisa Neumann
Barfußgäßchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister.de


Die Unister-Gruppe betreibt erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, www.preisvergleich.de und www.best-price.com und tritt mit www.auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit www.auvito.at und www.auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de und Automobile mit www.auto.de angeboten.

Web: http://news.shopping.de/uncategorized/es-geht-nicht-nur-um-technologie-das-neue-nokia-n8/33431.html#more-431


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Neumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2292 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unister Media GmbH lesen:

Unister Media GmbH | 11.06.2010

Gold als Rettung vor der Krise

Das Wort Krise taucht noch immer in den Berichterstattungen der Medien auf und so langsam wird der ein oder andere Sparer unruhig. Ist sein Geld bald nichts mehr wert? Sollte er auf den so viel besprochenen Trend setzen und ebenfalls in Gold investie...
Unister Media GmbH | 11.06.2010

Luxusmotoren von Mercedes

Zwar bietet Mercedes jetzt auch kompaktere Autos an, welche die Small Luxury Nische erobern sollen, hält aber gleichzeitig an den bewährten geräumigen Modellen fest. In den letzten Jahren hat sich der Automobilhersteller besonders durch seine spa...
Unister Media GmbH | 31.05.2010

Biomasse als Stromlieferant

Kuhdung ist als alternativer Stromlieferant durchaus bekannt. So stellte auch der amerikanische Technologie-Konzern HP kürzlich ein neues Konzept für die Energieversorgung seiner Rechenzentren vor. Das Finanzportal www.geld.de berichtet über Plän...