info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HNB Nordbleche GmbH |

Ausbildungsplätze 2010 - Nordbleche hat schon 2 Azubis, 2 könnten noch folgen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wie schon in den Vorjahren, bildet Nordbleche auch dieses Jahr wieder aus. Zwei Auszubildende wurden eingestellt, zwei weitere könnten noch folgen

Ausbildung ist ein wichtiger Bestandteil unsere Unternehmens, erarbeiten Azubi und Unternehmen doch eine gemeinsame Basis für ein langfristiges Miteinander. Jens Willemsen hat gerade seine Ausbildung abgeschlossen um sofort als Vollzeitkraft im Verkauf forzufahren.

In dieser Woche wurden zwei Auszubildende mit Beginn zum 1. August eingestellt.

Im Büro wird Christopher Schule als Azubi für Groß- und Außenhandel unterstützend tätig werden, während Marcel Gronwald als Maschinen- und Anlagenführer eine Ausbildung beginnt.

Sollten noch passende Bewerber gefunden werden, könnten u.U. sogar noch ein Auszubildender "Fachkraft für Lagerlogistik" und/oder "Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation" eingestellt werden.

Interessenten bewerben sich schriftlich oder per Email mit ihren aussagekräftigen Unterlagen bei:
HNB Nordbleche GmbH
Herr Elsässer
Turmtannen 8
49451 Holdorf
Emai: karriere@nordbleche.de


HNB Nordbleche GmbH
René Elsässer
Turmtannen 8
49451
Holdorf
presse@nordbleche.de
05494-98056-18
http://www.Nordbleche.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, René Elsässer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 1075 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HNB Nordbleche GmbH

Trapezbleche sind für uns nicht irgendein Profil, sondern unsere Leidenschaft. Deshalb ist Nordbleche vom reinen Handelsunternehmen zum Produzenten gewachsen. Heute produzieren wir auf mehreren Produktionsstraßen unsere eigenen Profile der "Nordblech Produktfamilie". Dazu gehören unser Nordblech 18 (18/137), Nordblech 35 (35/207), Nordblech Klassik (Dachpfannenprofil), Nordblech AL (Aluminiumprofil) und Nordblech S-Profil (Lochblech/Akustikprofil).

Unsere Kantteile werden auf zwei CNC Kantbänken bis 6m hergestellt, das Flachblech gewinnen wir aus den farblich passenden Trapezblech Coils durch unsere Längs- und Querteilanlage.

Der Groß- und Einzelhandel mit Zubehör wie z.B. Dachbauenschrauben von Gunnebo, Rohrmanschetten von Aztec, Unterspannbahnen und vielem mehr rund das Portfolio zu einem Baustoffparadies für Dachdecker, Handwerker und Heimwerker optimal ab.


Insbesondere für Handwerker und Widerverkäufer gibt es einen speziellen Service unter dem Label "Nordbleche PROfessional". Rufen Sie uns bei Interesse gerne unter 05494-1008 an oder besuchen Sie uns im Internet unter http://www.Nordbleche.de

Topaktuelle News auf Facebook (http://www.Facebook.com/Nordbleche), im Blog (http://blogger.nordbleche.de) oder
folgen Sie uns auf Twitter (http://twitter.com/nordbleche)


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HNB Nordbleche GmbH lesen:

HNB Nordbleche GmbH | 23.12.2015

Beste Qualität zum besten Preis bei Nordbleche GmbH

Kurze Wege - Direkt Kauf von Trapezbleche Dem Unternehmen Nordbleche ist Transparenz seinen Kunden gegenüber ein wichtiges Anliegen. So ist es möglich den Herstellungsprozess der Produkte von Anfang bis Ende nachzuvollziehen. Die Kunden werden so ...
HNB Nordbleche GmbH | 24.08.2011

Ausbildung ist mehr als nur Nachhaltigkeit

Nebst der Arbeit vor Ort mit der ansässigen Haupt- und Realschule Holdorf, den Gesprächen mit beteiligten Unternehmen und welchen, die noch hinzukommen könnten, ist schon hundert Prozent mehr getan, als nichts. Obwohl dies im Sinne der Firmen und ...
HNB Nordbleche GmbH | 28.07.2011

Nordbleche im neuen digitalen Gewand - social media wird immer wichtiger

Das eine Webseite inzwischen mehr als nur eine Visitenkarte ist, dürfte jedem inzwischen klar sein. Denn nahezu jedes Unternehmen hat inzwischen eine eigene Präsentation im world wide web. Nach einer Erhebung von Eurostat (Link: http://epp.eurostat...