trinpexx wird neuer Vertriebspartner von tangro

Von trinpexx GmbH

Ab Mai werden die Lösungen der tangro software components gmbh zur Dokumenteneingangsverarbeitung auch durch das Vertriebs- und Consulting-Unternehmen trinpexx GmbH vertrieben.
Thumb Verantwortlich für den neuen Partner zeichnet Lars Krüger, bisheriger Sales Director bei tangro, der mit der trinpexx den Vertrieb der tangro-Produkte weiter vorantreiben wird. Die Zusammenarbeit mit trinpexx ist für Andreas Schumann, Geschäftsführer der tangro software components, ein weiterer Schritt, um Vertrieb und Consulting seines Unternehmens zu stärken. "Mit unseren integrierten Produkten zur Dokumenteneingangsverarbeitung und einem gut aufgestellten Vertrieb werden wir unsere heutigen Erfolge noch weiter ausbauen und neue Märkte erschließen", sagt Andreas Schumann. *Über tangro software components gmbh* Die tangro Software Components GmbH mit Sitz in Heidelberg unterstützt Unternehmen bei der Optimierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse im Dokumenteneingang via Papier, Fax und E-Mail. Alle Produkte inklusive Web-Workflow sind im SAP-System realisiert. Für die Entwicklung seiner Produkte setzt tangro auf den neusten Stand der Technik. Die innovative tangro-Technologie basiert auf grafischer Geschäftsprozessmodellierung mit hoher Wiederverwendung von Softwarebausteinen. Damit garantiert tangro eine schnelle und kostengünstige Umsetzung von individuellen Anforderungen im laufenden Prozess. trinpexx GmbH Katy Krebs Groß-Berliner Damm 73d 12487 Berlin katy.krebs@trinpexxx.de +49 30 311 69 89 180 http://www.trinpexx.de