Typhoon: Einsteiger-Sound-Anlage für den PC

Von Typhoon

- Preiswertes 2.1-System mit Subwoofer und zwei Satelliten-Boxen - Ideal für Freizeit und Büro
Thumb Egal ob für mp3, YouTube oder Spiele: Eine gute Ton-Qualität an PC und Notebook wird immer wichtiger. Für alle, die mit dem Klang ihrer PC- oder Notebook-Lautsprecher nicht zufrieden sind, beim Kauf externer Boxen aber sparen möchten, gibt es mit dem 2.1 Sound System SW-300 der Marke Typhoon jetzt die ideale Lösung. Die Lautsprecher sind sowohl für Hobby-Nutzer als auch für den Büroeinsatz optimal geeignet. Trotz des günstigen Preises von 16,95 EUR UVP inkl. MwSt. setzt Typhoon auf gute Verarbeitung und ein hochwertiges Design. Ungewöhnlich in dieser Preisklasse ist ein Subwoofer aus Holz. Egal ob Schreibtisch, Hobby-Ecke oder Studenten-WG - das 2.1 System von Typhoon fügt sich dezent in das jeweilige Umfeld ein. Das SW-300 besteht aus einem 136 x 162 x 158 mm (BxHxT) großen Subwoofer mit Bassreflex sowie zwei Satelliten-Boxen, die 74 x 137 x 74 mm (BxHxT) messen und damit auf jedem Schreibtisch Platz finden. Die Lautstärke kann direkt an der Vorderseite des Subwoofers geregelt werden. Über den 3,5mm Audio-Eingang lassen sich neben PCs und Notebooks auch weitere Audioquellen wie beispielsweise mp3-Player und CD-Abspieler anschließen. Das Typhoon 2.1 Sound System SW-300 ist ab sofort zu einem UVP von EUR 16,95 EUR inkl. MwSt. im Fachhandel erhältlich. Produktseite: http://de.typhoon.eu/2.1-Sound-System-SW-300_detail_1098.html Bilder zum Download: http://www.frische-fische.de/img/upload/typhoon_sw300.jpg Typhoon Daniel Goebel Raiffeisenstraße 2D 38159 Vechelde 05302-806-0 http:/www.typhoon.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Alexander Trompke Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden alexander.trompke@frische-fische.com 0351/3127338 http://www.frische-fische.de