Scanpoint erstmalig auf der Systems vertreten

Von Mikromatic GmbH

Scan-Service-Partner präsentiert Serviceleistungen rund um das digitale Dokument

Mit der Firma Scan-Service-Partner ist erstmalig ein Scanpoint auf der Systems vertreten. Am Messestand in der Halle B.3, Stand 121 präsentiert das Unternehmen Hard- und Softwarelösungen aus dem Bereich Dokumenten-Management und Scanner-Technologien. Scanpoint-Partner verstehen sich als Spezialisten, wenn es um die Digitalisierung von Dokumenten geht. Sie scannen und indizieren Dokumente und stellen sie dann über einen geschützten Bereich im Internet oder auf CD-ROM bzw. DVD mit Aktenplan und Recherchedienst dem Kunden zur Verfügung. Beispielhaft zeigt Scan-Service-Partner, wie die Scanpoint-Franchisekette für das Prämienprogramm einer renommierten Mineralölgesellschaft sämtliche Anträge von Kunden digitalisiert und die Daten anschließend zur Verfügung gestellt hat.
Thumb Das Unternehmen Scan-Service-Partner bietet als Scanpoint eine kompetente Beratung und Unterstützung bei der Einführung von Dokumenten-Management-Systemen und nimmt auch Individualprogrammierung und Anpassungen vor. Darüber hinaus erfasst das Unternehmen bereits vorhandene Aktenbestände und übergibt diese an ein Dokumenten-Management-System. Am Messestand auf der Systems zeigt Scan-Service-Partner, wie dieser Prozess mit Hilfe moderner Scannertechnologien von Canon und Fujitsu und der Scanerfassungssoftware TIFFCapture aus dem Haus Mikromatic – dem Scanpoint-Franchise-Geber – abgewickelt wird. TIFFCapture unterstützt sämtliche Scanfunktionen für die Imageaufbereitung und Indexierung bei voller Scangeschwindigkeit. Die Software organisiert die Erfassung, Kontrolle, Aufbereitung, Indexierung und den Transfer der gescannten Dokumente in vorbestimmte Ablagen und optimiert damit den Digitalisierungsprozess. Optional können die dann digitalen Dokumente dann an das Dokumenten-Management-System windream übergeben werden. Mit windream steht erstmalig ein Dokumenten-Management-System zur Verfügung, das vollständig in das Windows-Betriebssystem integriert ist. Ihr Ansprechpartner: Scan-Service-Partner Bernhard Kiesenbauer Gewerbepark 4 84439 Steinkirchen Tel.: 08084-56 27 21 Fax.: 08084-56 27 25 E-Mail: kiesenbauer@par-sys.de Über Scanpoint: Scanpoint-Partner sind Franchise-Nehmer der Mikromatic GmbH und Ansprechpartner für die moderne elektronische Archivierung, Daten- und Dokumentenverwaltung. Der Scanpoint-Archivierungsservice unterstützt Kunden von der Indizierung und Digitalisierung aller, auch großformatiger, Papierbelege bis zur revisionssicheren Archivierung auf Mikrofilm, CD oder DVD. Anhand einer intelligenten Rückgriffsmaske wird ein schnelles und einfaches Auffinden der zuvor digitalisierten und nach Kundenwünschen indizierten Unterlagen möglich. Bearbeitungszeiten werden verkürzt, Dokumente schneller gefunden und elektronisch bearbeitet. Mit den Scandienstleistungen werden nicht nur Engpässe bei Auftraggebern überbrückt, sondern es können auch ganze Archive zur Digitalisierung übergeben und ausgelagert werden. Ihre Redaktionskontakte: Mikromatic GmbH Tanja Burkhardt Im Ermlisgrund 28 76337 Waldbronn Telefon: +49 7243 5699-26 Telefax: +49 7243 5699-33 E-Mail: tanja.burkhardt@mikromatic.de http://www.scanpoint.de good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Str. 36 D-23617 Stockelsdorf Telefon: +49 451 88199-12 Telefax: +49 451 88199-29 E-Mail:nicole@goodnews.de http://www.goodnews.de