info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Paramount Pictures Germany GmbH |

Paramount Pictures: Seien Sie live dabei - am 12. Juni 2010 sieht Facebook grün!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


(München, 11.Juni 2010) - Ein exklusiver Livestream bietet die Möglichkeit das Event rund um die Deutschlandpremiere von FÜR IMMER SHREK live aus dem Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen auf Facebook mit zu erleben!

Am kommenden Samstag findet die Deutschlandpremiere des großen SHREK Finales FÜR IMMER SHREK im Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen statt. Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, hat die Möglichkeit das "grüne Spektakel" online mit zu verfolgen. Auf der offiziellen Paramount Pictures Facebook Seite einfach den "Gefällt-Mir-Button" anklicken und schon wird auf dem Tab "SHREK LIVE" die Premiere per Livestream exklusiv für Sie übertragen. Seien Sie dabei, wenn die deutschen Synchronsprecher Esther Schweins, Sascha Hehn, Benno Fürmann und Marie-Luise Marjan den "Grünen Teppich" Ogermäßig erobern werden. Moderiert wird der Livestream von dem grünen Oger höchstpersönlich, der User-Fragen sofort an die Stars auf dem Teppich weitergeben wird.

Der Livestream kann am Samstag, den 12. Juni ab 16:30 Uhr unter folgender Adresse angeschaut werden: http://www.facebook.com/Paramount.Pictures.Germany.Kino

Regie: Mike Mitchell
Produktion: Teresa Cheng, Gina Shay
Drehbuch: Josh Klausner, Darren Lemke
Deutsche Stimmen: Esther Schweins, Sascha Hehn, Benno Fürmann,
Marie-Luise Marjan und Bernhard Hoëcker

Kurzinhalt
Shrek (Sascha Hehn) hat sich einem bösen Drachen gestellt, eine wunderschöne Prinzessin (Esther Schweins) beschützt und das Königreich der Schwiegereltern gerettet. Kann es da überhaupt noch eine neue Herausforderung für einen Oger geben? Nun, für diesen Oger heißt das neueste Abenteuer, ein gezähmtes Leben im Kreise seiner Familie zu führen. Anstatt wie früher Dorfbewohner zu erschrecken, gibt sich Shrek nach anfänglichem Zögern damit zufrieden, Autogramme auf Mistgabeln zu geben. Doch tief in ihm ist noch das ursprüngliche Brüllen der Bestie und drängt nach draußen. Getrieben von dem Wunsch, sich wieder wie ein richtiger Oger zu fühlen, lässt er sich von dem gewieften Rumpelstilzchen (Bernhard Hoëcker) zu einem folgenschweren Pakt überreden. Auf einmal findet sich Shrek in einer eigenartig verdrehten Version des Märchenlandes Weit Weit Weg wieder: Dort werden Oger gejagt, Rumpelstilzchen ist König und Shrek hat seine geliebte Fiona niemals kennengelernt. Nun muss er schleunigst das selbst verschuldete Unheil abwenden, wenn er seine Freunde retten, seine Welt wieder in ihren ursprünglichen Zustand und seine große grüne Liebe Fiona wieder in den Armen halten will ...

Shrek is back! In seinem vierten Kinoabenteuer läuft der beliebteste grüne Oger aller Zeiten zu bestechender Hochform auf: Von DreamWorks Animation mit gewohnt mitreißendem Humor und gestochen scharfen CGI-Bildern realisiert, ist wieder einmal kein Märchen sicher, wenn Shrek zu seinem bislang größten Abenteuer aufbricht, um seine Lieben und seine Welt zu retten. Und das Allerbeste: Jetzt ist Shrek wirklich ein Held zum Anfassen - FÜR IMMER SHREK ist als 3D-Spaß dreimal so lustig, dreimal so aufregend und dreimal so überwältigend!



Paramount Pictures Germany GmbH
Katia Jacoby
Betastraße 10c
85774 Unterföhring
+49 (0) 89 20 60 640

http://www.paramount.de



Pressekontakt:
OMA Public Relations GmbH
Maren Alef
Talstraße 22-24
40217
Düsseldorf
Alef@oma-pr.de
+49 (0) 211 2709 223
http://www.oma-pr.de/


Web: http://www.paramount.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maren Alef, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 3223 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Paramount Pictures Germany GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Paramount Pictures Germany GmbH lesen:

Paramount Pictures Germany GmbH | 16.06.2011

Mobil mit Stil: Paramount Pictures Germany modernisiert mobiles Web-Portal für Kinofreunde!

München, 16. Juni 2011: Kinofreunde informieren sich zunehmend auch unterwegs über neue Filme. Paramount Pictures Germany trägt dem Rechnung und startet einen Relaunch der mobilen Website www.ParamountPictures.de. Ab sofort gibt es - neben einem f...