Von Valencia bis Málaga – Spaniens Südküste mit dem Mietwagen entdecken

Von MIcronNexus GmbH

Hamburg, 14.06.2010 – www.mietwagenmarkt.de, der unabhängige Online-Preisvergleich für Mietwagen, bietet seinen Kunden diese Woche super günstige Preise für Mietwagen in Spanien
Thumb Spaniens Küsten locken Jahr für Jahr Millionen von Touristen aus der ganzen Welt an. Mietwagen sind gerade in den beliebten Städten im Süden von Spanien sehr gefragt und somit Mangelware, die häufig zu überteuerten Preisen angeboten werden. Man sollte sich jedoch von hohen Preisen nicht die Urlaubslaune verderben lassen, indem man sich heute schon, gemütlich und ohne Stress, einen Mietwagen für diesen Sommer sichert. Das aktuelle Wochenspecial von mietwagenmarkt.de bietet diese Woche (14.06. – 20.-06.2010) Mietwagen, entlang der spanischen Südküste, schon ab 16 € am Tag. An der Costa Blanca kommen vor allem strand- und badebegeisterte Urlauber auf ihre Kosten. In den vielen Badeorten, wie zum Beispiel Benidorm, befinden sich Hotels, Restaurants, Bars und ein vielfältiges Sport- und Freizeitangebot. Beliebte Ausflugsziele sind die Städte Alicante und Lorca. In Alicante kann man entweder den Blick auf das Meer vom wunderschönen Hafen in der Altstadt genießen, oder man besucht die Kathedrale und die Festung der Stadt. Die Costa del Sol ist die südlichste Küste Spaniens und ihre Nähe zu Afrika wird besonders in der Architektur sichtbar. Die kleinen weißen Häuser in Hanglage sind ein typisches Zeichen des maurischen Einflusses in der Region. Wer ab heute einen Mietwagen über den Anbieter centauro für eine Woche bucht, kann die zahlreichen Attraktionen, die einem im Süden Spaniens geboten werden ganz individuell entdecken. Ein Mietwagen, wie der Ford Ka ist schon ab 16 €/Tag zu haben. Dieses besondere Angebot ist gültig bei einer Anmietung von 1 Woche und beinhaltet neben unbegrenzten Kilometern auch Diebstahlschutz. Außerdem werden den Kunden von mietwagenmarkt.de auch noch die Kosten für den ersten Zusatzfahrer geschenkt. über mietwagenmarkt.de mietwagenmarkt.de ist ein unabhängiger und kostenloser Preisvergleich, bei dem die Kunden die Preise von über 130 lokalen und internationalen Mietwagenanbietern vergleichen und aus mehr als 24 Millionen Angeboten von 90.000 Stationen weltweit in 178 Ländern ihren idealen Leihwagen finden können. Das Suchen nach dem passenden Auto über mietwagenmarkt.de erfolgt individuell nach persönlichen Wünschen und Vorlieben, indem das Angebot spezifiziert und zum Beispiel nach Preis, Fahrzeugkategorie, Zubehör, Türen/Personen und Mietwagenanbieter gefiltert wird. Außerdem sieht der Kunde auf einen Blick, welche Leistungen die jeweiligen Angebote beinhalten. Weiterer Vorteil von mietwagenmarkt.de: Die Buchung des auserwählten Mietwagens erfolgt ganz bequem direkt über die mietwagenmarkt.de-Seite. Durch exklusiv ausgehandelte Konditionen mit den jeweiligen Mietwagenanbietern bietet mietwagenmarkt.de darüber hinaus noch bessere Preise und Leistungen. Persönliche Ansprechpartner bei allen anfallenden Fragen rund um das Thema Mietwagen, Autovermietungen und die Buchung stehen dem Kunden ebenfalls bei mietwagenmarkt.de zur Verfügung. Das qualifizierte Callcenter-Team ist wochentags von 09 Uhr bis 19 Uhr und samstags von zehn bis 18 Uhr kostenlos telefonisch zu erreichen und kümmert sich gerne um alle Belange und Buchungsabwicklungen. Aus Deutschland wählen Sie die kostenfreie Service-Hotline 0800 – 588 8258, aus Österreich kostenfrei die 0800 – 296088 und aus der Schweiz kostenfrei die 0800 – 896 604. Das Wichtigste in Kürze auch auf Twitter: http://twitter.com/mietwagenmarkt