DesignKultur Köln 2010: Zweite Auflage des "Designmarkt für schöne Dinge"

Von mehrwert

Am Samstag, den 3. Juli 2010 findet zum zweiten Mal der Designmarkt „DesignKultur - der Markt für schöne Dinge" in der Kulturkirche Köln in Köln-Nippes statt.
Thumb Nach erfolgreichem Start im Jahr 2008 mit über 1.500 Besuchern, werden auch in diesem Jahr über 20 Aussteller aus Köln, Berlin, Hamburg und dem Ruhrgebiet ihre selbst designten Unikate in Kleinstauflage im Rahmen der „DesignKultur 2010" präsentieren und verkaufen. Der Eintritt ist frei. Besucher können am Samstag, den 03. Juli 2010, in der Zeit von 10:00 bis 19:00, u.a. entdecken, dass Fotos auch die Zeit anzeigen können, kindgerechte Schulhefte abseits des Plastikkommerz zu haben sind, edler Schmuck einzigartig und doch bezahlbar sein kann, Luftmatratzen sich zu Wickeltaschen wandeln können und fesche Wohnungseinrichtung nicht immer aus Schweden kommen muss. Erwartet werden neben einigen Neuausstellern erfolgreiche Junglabels wie zum Beispiel gluexpfennig, LuMaRetta, Himbeerheftchen, Linientreue, Thanh-Thuy, Taschenunikate, Sisimizi und Frau Plonka, die ihre neuesten Kreationen im Ambiente der Kulturkirche Köln vorstellen werden. Dank der großzügigen Unterstützung der Kulturkirche Köln, Stadtrevue, Gaffel Fassbrause, Druckerei Lautemann, mehrwert und weiterer Sponsoren kann die „DesignKultur" auch in diesem Jahr mit etlichen Ausstellern sowie diversen Ess- und Trinkständen mit gemütlichen Verweilbereichen aufwarten. Medienkontakt: Inga Osberghaus Mail: inga.osberghaus@web.de www: http://www.designkultur-koeln.de Social Media: http://www.facebook.com/event.php?eid=107372882618746