Arithnea |

ARITHNEA erreicht Gold-Status bei CoreMedia

CoreMedia gehört zu den führenden Anbietern von Web Content Management Software. Mit CoreMedia CMS werden weltweit anspruchsvollste Online-Projekte umgesetzt. Der langjährige Implementierungspartner ARITHNEA aus München erhielt nach der erfolgreichen Abwicklung zahlreicher Projekte den Gold-Status.

Seit über sechs Jahren wird CoreMedia CMS von dem eBusiness-Spezialisten ARITHNEA erfolgreich bei Website-Projekten einsetzt. Die Dynamik des Systems ermöglicht die Erstellung flexibler Webseiten.
Aufgrund der Beratungskompetenz von ARITHNEA sowie der CoreMedia-Expertise zählt der IT- Dienstleister seit heute zu den Gold-Partnern des Hamburger Unternehmens. ARITHNEA hat das Content Management System bereits vielfach erfolgreich implementiert. Florian Grebe, Executive Director bei CoreMedia kommentiert den neuen Status wie folgt: „Das Enterprise Content-Management-Wissen und die langjährige Erfahrung mit CoreMedia CMS machen ARITHNEA zu einem kompetenten Partner für uns.“
ARITHNEA setzt regelmäßig erfolgreich CoreMedia-Projekte um und ist dadurch immer auf dem neusten Stand. Heiko Wilknitz, CoreMedia-Verantwortlicher bei ARITHNEA, freut sich sehr über den neuen Status: „Die Auszeichnung zum Gold-Partner quittiert unser Engagement in der kontinuierlichen Evaluation und dem erfolgreichen Einsatz der CoreMedia-Software. Die Zusammenarbeit mit einem so innovativen Hersteller macht sehr viel Spaß und bietet einen echten Mehrwert für unsere Klienten.“

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Danielle Rietsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1182 Zeichen. Als Spam melden