Ihr kompetenter Partner in Sachen Haushalt

Von K&B Vertrieb

Neuer Onlineshop eröffnet

Wir sind ein rasant expandierendes Unternehmen mit einem flexiblen Team. Wir verstehen uns als Großhandel von qualitativ hochwertigen sowie günstigen Haushalts- und Kurzwaren. Zudem bieten wir ebenso Produkte des Heimwerkerbedarfs an. Unser Sortiment beinhaltet verschiedenste Alltagshilfen in den Bereichen Haushalt, Freizeit und Garten.
Thumb Ihre Vorteile als Kunde auf einen Blick: Als unser Kunder erhalten Sie natürlich bestmögliche Konditionen. Für Fragen stehen Ihnen jederzeit qualifizierte Ansprechpartner zur Verfügung. Bei einer Bestellung ab einem Netto-Warenwert von 30,00 € erhalten Sie die Ware Frei-Haus. Wir ermöglichen geringe Lieferzeiten, sodass Sie Ihr Produkt schon bald bei Ihnen ist. Dem Wunsch unserer Kunden, günstige aber gleichzeitig auch hochwertige Waren zu bestellen, kommen wir natürlich sehr gern nach. Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Wir hoffen Ihnen ein einmaliges Einkaufserlebnis schaffen zu können. Sie shoppen und bestellen, wir erledigen den Rest. Gern beliefern wir auch Großhändler. Um die Großhandelspreise einsehen zu können, melden Sie sich bitte im Login an. Zudem können Sie uns Ihren Gewerbenachweis zukommen lassen. Anschließend schalten wir Sie in unserem Onlineshop frei. Schauen Sie doch einfach mal auf unserer Internetseite vorbei. Bestimmt ist auch etwas für Sie dabei.