GASTRO Piraten |

Hot Dragon®: Zum Chillen – Beim Grillen!

Barbecue Experte Andreas Rummel neuer Kopperationspartner

Wenn man in diesen Zeiten gegen Abend durch die Lande und auch durch die vielen Parks in den Städten schlendert, sieht man leichte Rauchschwaden und ein leichter Duft von rauchigen Steaks liegt in der Luft. Ein sicheres Zeichen dafür, dass der Grillsommer 2010 begonnen hat. Eine Atmosphäre, die einen selbst animiert, den Grill startklar zu machen.

Immer wieder stellt sich dabei die Frage, was man eigentlich beim Grillen trinkt. Neben den klassischen Bieren gibt es bisher keine alkoholfreie Alternative, mit der man das Grill-Menue aufwerten kann. Hot Dragon® liefert die Lösung. Das sieht auch Barbecue-Experte Andreas Rummel aus Neustadt (Harz) so, der zukünftig als Werbepartner für das Produkt in der Grillszene aktiv sein wird. Das alkoholfreie Scharfgetränk passt aufgrund seiner Inhaltsstoffe Ingwer und Chili perfekt zum Grillen. Als alkoholfreier Aperitif ist es ebenso sehr gut geeignet, um geschmackvoll in das Grillevent zu starten. Der Meinung ist auch Barbecue-Experte Andreas Rummel: „Hot Dragon eröffnet dem Barbecue-Fan neue Geschmackswelten. Die angenehme Schärfe ist eine perfekte geschmackliche Grundlage für den Grillfan.“ Ihm schmeckt Hot Dragon sehr gut und zudem hat er es auch schon bei der Herstellung von Marinaden erfolgreich eingesetzt. Die Resonanz war überwältigend, so der Grillexperte und Buchautor aus dem Südharz. „Gerade die Vielseitigkeit und der einzigartige Geschmack haben mich überzeugt. Und das Ganze ohne Alkohol. Was will man mehr.“

Der Sommer 2010 bietet dem Grillfan mit der Fussball WM eine Reihe zusätzlicher Anlässe für Gruppen-Events und gemütliche Abende unter Freunden. In der Kneipe oder zuhause. Dabei darf Hot Dragon nicht fehlen. Das neue, angenehm scharfe und überraschend erfrischende Hot Ginger Ale von der Drinks Company aus Hamburg. Der neue Kick für den Grill-Sommer 2010. Ganz nebenbei eignet sich das Produkt auch hervorragend als Basis für leicht scharfe Longdrinks. „Wir empfehlen Hot Dragon mit Rum, Vodka, Tequila oder Orangenlikör. Hier bietet sich eine ebenso neuartige Geschmackswelt im Wachstumsmarkt der Longdrinks“ erläutert Friedrich Berentzen, einer der beiden Geschäftsführer der in Hamburg ansässigen Drinks Company. Ein weiteres Argument für die Vielseitigkeit dieses alkoholfreien Scharfgetränks mit der überraschend erfrischenden Note.

Hinter der Hamburger Drinks Company GmbH und Hot Dragon stehen Helmut Heuvels und Friedrich Berentzen. Beide sind seit vielen Jahren in der Getränke- und Marketingszene aktiv. Hot Dragon ist das Startprodukt der Hamburger Marketing- und Vertriebsgesellschaft für innovative Getränkekonzepte.

www.hotdragon.de

Web: http://www.hotdragon.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rene Kaplick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2326 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GASTRO Piraten