avipool |

www.avipool.com – NEU: Das erste Informations- und Service-Fachportal rund um professionelle Medientechnik

Die Profi-Plattform für professionelle Medientechnik sorgt für schnelles Suchen & Finden aller relevanten Informationen über AV-Marktteilnehmer und macht diese mittels einer Regio-Such-Funktion mit zahlreichen Filtern regional kontaktierbar.

Europaweite AV-Marktübersicht durch avipool.com

Mit völlig neuem Konzept sorgt avipool für umfangreiche Markt-Übersicht im In- und Ausland und neue Möglichkeiten in der Medientechnik-Branche. Sowohl Hersteller als auch Dienstleister haben die Möglichkeit, ihre Unternehmensprofile auf dem Fachportal avipool.com gezielt einem interessanten Kundenkreis zu präsentieren. Ergänzt werden können die Fachporträts mit Produkt- und Angebots-Informationen, Anwendungs-Lösungen, Whitepapers, Bildern, Filmen sowie Job- und Trainings-Angeboten.

Nutzen von avipool.com

Der B2B-User kann alle im Portal eingestellten Informationen über ein mehrstufiges Filterprinzip abrufen und nutzen – nach unterschiedlichen Kriterien, interaktiv und individuell. Auch der „Nicht-Spezialist“ wird so in die Lage versetzt, ein medientechnisches Projekt professionell anzugehen. Denn: Wer bei avipool.com sucht, findet eine schnelle AV-Markt und-Leistungs-Übersicht sowie dank entsprechender Filterfunktionen stets den richtigen Kontakt in seiner Region.

Umsätze steigern durch zielgerichtete Promotion auf avipool.com

avipool wirkt somit als Verbindungsmedium zwischen Herstellern, Dienstleistern, Handelsstufen und den medientechnischen Bedarfs-Zielgruppen, z.B. aus den Bereichen Banken, Hotel & Gastro, Museen & Veranstalter, Mittelstand & Industrie, Architekten & Ingenieure u.v.m.
Durch aktive Portal-Promotion leistet avipool zudem wirkungsvolles Online-Marketing gegenüber den Anwendern. AV-Branchenwerbung wird zielgerichtet und ohne Streuverluste geschaltet. Das Service-Fachportal ist damit marktdurchdringend und reichweitenstark bei allen medientechnischen Anwendern.

avipool GmbH
Lenzhalde 28

mail@avipool.com

Pressekontakt:
Martin Elsner
Elsner@avipool.com

Web: http://www.avipool.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Maien, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 2092 Zeichen. Als Spam melden