info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
impuls Finanzmanagement AG |

impuls AG erneut stärkster Versicherungsspezialvertrieb Deutschlands

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


• Viertes Jahr in Folge Platz eins • Sieben Mal höhere Erlöse als der Zweitplatzierte

Gersthofen, 18. Juni 2010. Die impuls Finanzmanagement AG belegt in dem jährlich vom Magazin Cash erstellten Ranking der größten Vertriebe Deutschlands in der Kategorie Spezialvertriebe/Versicherungen zum vierten Mal in Folge den ersten Platz. Mit Provisionserlösen von 65,98 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2009 erzielte das Unternehmen, das Marktführer bei der Vermittlung von privaten Krankenversicherungen ist, die höchsten testierten Provisionserlöse.

Über die impuls Finanzmanagement AG
Mit Provisionserlösen von 65,98 Millionen Euro im Jahr 2009 ist das Unternehmen Marktführer in der unabhängigen Beratung und Vermittlung von privaten Krankenversicherungen (PKV).
2009 wurde das Angebot über die neue Plattform www.impuls.com auf zahlreiche weitere Versicherungsarten und Vorsorgethemen ausgeweitet.
Das Unternehmen, das letztes Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feierte, verfügt über ein bundesweites Vertriebsnetz aus 30 Niederlassungen und mehr als 350 Vertriebspartnern, die ausschließlich für impuls tätig sind.

Pressekontakt
Stockheim Media GmbH

Kerstin Bahlert: 0221 / 42 075-29, kb@stockheim-media.com
Carsten Böhme: 069 / 13 38 96-11, cb@stockheim-media.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Bahlert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1210 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema