PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

impuls AG erneut stärkster Versicherungsspezialvertrieb Deutschlands


Von impuls Finanzmanagement AG

• Viertes Jahr in Folge Platz eins • Sieben Mal höhere Erlöse als der Zweitplatzierte
Thumb Gersthofen, 18. Juni 2010. Die impuls Finanzmanagement AG belegt in dem jährlich vom Magazin Cash erstellten Ranking der größten Vertriebe Deutschlands in der Kategorie Spezialvertriebe/Versicherungen zum vierten Mal in Folge den ersten Platz. Mit Provisionserlösen von 65,98 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2009 erzielte das Unternehmen, das Marktführer bei der Vermittlung von privaten Krankenversicherungen ist, die höchsten testierten Provisionserlöse. Über die impuls Finanzmanagement AG Mit Provisionserlösen von 65,98 Millionen Euro im Jahr 2009 ist das Unternehmen Marktführer in der unabhängigen Beratung und Vermittlung von privaten Krankenversicherungen (PKV). 2009 wurde das Angebot über die neue Plattform www.impuls.com auf zahlreiche weitere Versicherungsarten und Vorsorgethemen ausgeweitet. Das Unternehmen, das letztes Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feierte, verfügt über ein bundesweites Vertriebsnetz aus 30 Niederlassungen und mehr als 350 Vertriebspartnern, die ausschließlich für impuls tätig sind. Pressekontakt Stockheim Media GmbH Kerstin Bahlert: 0221 / 42 075-29, kb@stockheim-media.com Carsten Böhme: 069 / 13 38 96-11, cb@stockheim-media.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Bahlert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1210 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!