Tradition verbindet – Halloren Kugeln aus der ehemaligen DDR bei Ostprodukte-Versand.de

Von Ostprodukte-Versand

Thumb Lebensmittel aus der ehemaligen DDR genießen mittlerweile Kultstatus. Der Online Anbieter für Produkte aus Deutschlands ehemals getrennten Ostens www.ostprodukte-versand.de vertreibt die bekanntesten Lebensmittel vergangener Zeiten. Eine der beliebtesten DDR Süßigkeiten waren und sind noch heute die leckeren Halloren Kugeln. Diese Kugeln sind wortwörtlich in aller Munde. Als Markenzeichen der DDR ist die Halloren Kugel zur Wende in die BRD gekommen und ist nun ein besonderer Genuss für ganz Deutschland. Der Online Shop von ostprodukte-versand.de bietet eine Vielzahl verschiedener Sorten und Geschmacksrichtungen der Halloren Kugeln und bringt Ihnen ein bisschen Ostflair direkt und einfach nach Hause. Seit 1804 werden die Halloren Kugeln in Halle an der Saale hergestellt und haben sich bis heute einen nicht mehr wegzudenkenden Namen innerhalb der großen Pralinée Welt gemacht. In Deutschlands ältester Schokoladenfabrik, der auch ein Schokoladenmuseum angehört, lebt die Halloren Tradition auch nach der Grenzöffnung weiter. Die Auswahl der exquisiten Halloren Produkte bei dem Online Anbieter von Ostprodukten ostprodukte-versand.de ist groß. Neben den traditionellen Halloren Kugeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie zum Beispiel Halloren Kugeln Irish Cream, Halloren Kugeln Sahne Cacao, Halloren Kugeln Joghurt Erdbeer, Halloren Kugeln Schwarzwälder Kirsch oder auch Halloren Kugeln mit leckeren Latte Macchiato Geschmack sind bei ostprodukte-versand auch andere Halloren Spezialitäten erhältlich. So sind die Halloren Katzenzungen, die Halloren Mokketten Pralines sowie die leckere Halloren Trinkschokolade nur einige der angebotenen Halloren Produkte. Daten zum Unternehmen: Ostprodukte-Versand Inhaber: Torsten Klipp Lange Straße 74 39590 Tangermünde Sachsen-Anhalt http://www.ostprodukte-versand.de info@ostprodukte-versand.de Tel: +49 (0)3 93 22 - 73 83 33 Fax: +49 (0)3 93 22 - 73 83 38 Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 41 Unternehmensprofil: Ostprodukte-Versand ist ein Online Versandhandel und Versandhaus für Ostprodukte, das Pakete in die ganze Welt verschickt. Wir beliefern als Einzelhandel den Endkunden und auch als Großhandel den Wiederverkäufer. Die exklusiven Ostprodukte von Altbewährtem über Neuerscheinungen bis hin zu den beliebten Originalwaren finden Sie bei uns. Das Unternehmen „Ostprodukte Versand.de“ wurde in 2003 gegründet und beschäftigt 10 Mitarbeiter. Der Versandhandel verschickt 25.000 Pakete pro Jahr.