dieE-MobilitaetsAgentur |

360 Berichte monatlich zur Elektromobilität kostenfrei –wo?

Wer kostenfreie Information zum Themenbereich Elektromobilität sucht, der ist auf www.solar-driver-online.de genau richtig! Täglich, auch an den Wochenenden und Feiertagen, informiert das Fachmagazin absolut kostenfrei mit 12 Berichten.

Auernheim, 20.06.2010 - Dies ergibt eine monatliche Informationsfülle von sage und schreibe 360 Berichten zum Themenbereich Elektromobilität! Und in einer Bandbreite, wie man es sonst nirgendwo findet: vom Elektro-Fahrrad bis zum Elektro-Rennauto, vom Elektrischen Gabelstapler bis zum Elektrischen Gross-LKW und vom Elektro-Boot bis zum Elektro-Flugzeug. Aber auch über die Infrastruktur zur Umsetzung der E-Mobilität wird berichtet, ebenso wie zur aktuellen Forschung. Wir verfolgen die Stimmungen und Aussagen der Politik, informieren über den Stand der E-Mobiliität in anderen Ländern und als einiges Magazin ausführlich über die E-Mobilitäts-Förderregionen in Deutschland.

Aber nicht nur rein redaktionell ist das Team tätig, sondern es bringt sich über die eingegliederte „dieE-MobilitaetsAgentur“ aktiv in die E-Mobilität ein. So bringt das Team Akteure, Projekte, Ideen und Finanziers zusammen, woraus bereits eindrucksvolle Projekte zur Umsetzung der E-Mobilität erwachsen sind.

Dass man als Konsument heute schon mit Elektrofahrzeugen auf Reisen gehen kann, präsentiert das neue Magazin www.E-Mobility-Reisen.de. Hier erfährt man zum Beispiel von den 60 Elektroautos, die für Reisen im Gotthard-Gebiet zur Verfügung stehen, oder über die grösste weltweite Sternfahrt mit Elektro-Fahrrädern. Berichtet wird auch über Stadtführungen mit Segways in verschiedenen Städten. Oder über wunderschöne E-Biketouren im Allgäu.

Web: http://www.solar-driver-online.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Krohn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1466 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dieE-MobilitaetsAgentur

Weitere Pressemitteilungen von dieE-MobilitaetsAgentur lesen:

dieE-MobilitaetsAgentur | 05.05.2010

Das E-MobilitätsMagazin solar-driver-online.de feiert 1. Geburtstag und erhöht die Anzahl seiner täglichen Berichte

Auernheim, 05.05.2010 - Seit dem 05. Mai 2009 ist das E-MobilitätsMagazin solar-driver-online.de nun im Netz und kann in diesem Jahr auf einen rasanten Zuwachs an Berichten zurückblicken. Mit über 2700 Berichten zu allen Themenbereichen zählt das...