Community4you GmbH |

comm.editsweb – Qualität trifft Effizienz

comm.editsweb – Nutzung als Redaktionssystem mit Office Integration

comm.editsweb – unser Dokumentenmanagement System mit Authoring und Publishing Komponenten wird als einer der marktführenden Redaktionssysteme für die Erstellung von komplexen, CI-konformen Unterlagen eingesetzt. Das System setzt genau bei den Problemen an, die im alltäglichen Umgang mit komplexen Unterlagen, verteilter Zusammenarbeit und dezentraler Datenhaltung unnötige Ressourcen binden und zusätzliche Kosten generieren.
Um die Interessenten noch besser über die umfangreichen Funktionalitäten und anwenderfreundliche Bedienoberfläche zu informieren, haben wir unsere Produktwebsite überarbeitet. Sie können jetzt die wesentlichsten Funktionen anhand von Screenshots nachvollziehen.

Dokumenten Management System

Als zentrale Anwendung bietet Ihnen der comm.editsweb Explorer umfassende Funktionalitäten eines Dokumenten Management Systems (DMS). Er dient vorrangig der Sichtung und Verwaltung Ihres Inhaltsbestandes sowie der Pflege Ihrer Wissensstruktur mittels Kategorien
(www.community4you.de/de/produkte/dokumentenmanagement-contentmanagement/dms-editsweb/funktionen/dokumentenmanagement/index.html)

Authoring und Publishing Komponente

Für die verschiedensten Authoring- und Publishing-Funktionen steht Ihnen der comm.editsweb Struktureditor zur Verfügung. Dieser dient der strukturierten, modularen Inhaltserstellung sowie der zielgruppenabhängigen und CI-konformen Veröffentlichung Ihrer Unterlagen.
(www.community4you.de/de/produkte/dokumentenmanagement-contentmanagement/dms-editsweb/funktionen/authoring-tool/index.html)

Text- und Mediacollection

Mit den in comm.editsweb integrierten Bibliotheken namens Text- bzw. Mediacollection verwalten Sie zentral, übersichtlich und transparent Textbausteine bzw. Mediendaten, die mehrfach und in verschiedenen Inhaltsmodulen verwendet werden können.
(www.community4you.de/de/produkte/dokumentenmanagement-contentmanagement/dms-editsweb/funktionen/publishing-tool/index.html)

Offline Client

Mit dem Offline Client steht Ihnen comm.editsweb als lokale Anwendung in vollem Funktionsumfang zur Verfügung. Detaillierte Beschreibungen einzelner Funktionen finden Sie unter dem Menüpunkt Offline Client.
(www.community4you.de/de/produkte/dokumentenmanagement-contentmanagement/dms-editsweb/funktionen/offline-client/index.html)

Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Produktwebsite www.editsweb.de und auf unserer Homepage www.community4you.de.
Viel Spaß beim Informieren!

Info: community4you GmbH
Die community4you GmbH (www.community4you.de) ist ein innovatives IT Unternehmen, das sich auf die Softwareentwicklung in den Bereichen Dokumenten- und Contentmanagement, Fuhrparkmanagement, Messemanagement, Collaboration und Wissensmanagement sowie Bildung & eLearning spezialisiert hat. Die Community4you GmbH entwickelt sowohl Standardprodukte als auch Speziallösungen auf Basis des eigenen Software-Frameworks open-EIS (www.open-eis.com). Als Produkthaus zählt die community4you GmbH die Software-Entwicklung und Implementierung von IT-Applikationen und Enterprise Portalen zu ihren Kernkompetenzen.
Die community4you GmbH wurde am 1. Januar 2001 gegründet und betreut heute Kunden wie Messe Frankfurt, OTTO GmbH & Co KG, VW, BGW, Deutsche Telekom, Deutsche Messe AG, Commerzbank und Deutsche Bahn sowie Ministerien und Institutionen der öffentlichen Verwaltung.

Pressekontakt für weitere Informationen/Bildmaterial:
community4you GmbH
Siegrid Rau
Händelstraße 9
D-09120 Chemnitz
Fon: +49(0)371 909411-0
Fax: +49(0)371 909411-111
eMail: marketing@community4you.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Siegrid Rau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 3623 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Community4you GmbH lesen:

community4you GmbH | 19.08.2013

E-Mobility-Forschung: comm.fleet unterstützt intelligente Disposition von Elektrofahrzeugen

Chemnitz, 19.08.2013 - Im Forschungsprojekt "metropol-E" der Stadt Dortmund, welches vom Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) gefördert wird, werden kommunale Mobilitätskonzepte elektrifiziert und gleichzeitig mit intel...
community4you GmbH | 27.08.2012

Follow us: Softwarehersteller community4you präsentiert sich im Social Web

Der weltweit erfolgreiche Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen - die community4you GmbH - präsentiert sich ab sofort auch in den sozialen Netzwerken Facebook, Google+, Twitter, LinkedIn und XING. Diese allgegenwärtigen Social-Media-In...
community4you GmbH | 13.08.2012

Fahrzeuge und mobile Objekte stets im Blick - mit der Tracking Software comm.gps

comm.gps ist ein umfassendes Softwareprodukt zur GPS- und Funkortung von Fahrzeugen und Objekten. Mit comm.gps kann eine integrierte Software- und Hardware-Lösung zur Verfügung gestellt oder bei Bedarf bereits in Unternehmen vorhandene Tracking Ger...