info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iCompetence GmbH |

Großer Erfolg der iCompetence-Geburtstagsaktion

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Anlässlich ihres einjährigen Bestehens hatte die iCompetence GmbH auf ihrer Facebook-Seite ein Gewinnspiel ausgelobt: Unter allen, die sich bis zum 20. Juni 2010 als Fan registrierten, wurden Preise verlost. Die Resonanz war groß: Innerhalb weniger Tage hatte sich die Zahl von ursprünglich 53 Fans auf mehr als 150 verdreifacht. Als Belohnung für das große Feedback legte iCompetence bei den Preisen nach. Waren zunächst ein Mini-Tischkicker, ein Skype-Kopfhörer und eine Dose Espresso als Preise vorgesehen, beschloss man bei iCompetence nun, einen weiteren Mini-Tischkicker, zwei weitere Dosen Espresso und einen 2 Monatsgutschein für Napster-To-Go hinzuzugeben. Wieder mit überragendem Erfolg: Die Anzahl der Fans erreichte schließlich 317.

„Wir freuen uns über die große Aufmerksamkeit für die Aktion“, freut sich Matthias Postel, Gründer und Geschäftsführer der iCompetence GmbH. „Nie hätten wir mit einer so starken Resonanz gerechnet!“ Das auf Online Marketing Optimierung spezialisierte Unternehmen befasst sich auch mit den Möglichkeiten des Marketing im Social Media Bereich: „Die Aktion bestätigt das Engagement und die persönliche Bindung, die speziell gerade die viralen Verbreitungswege der Sozialen Netzwerke ausmachen. Es ist aber nicht nur ein Lehrstück in Sachen Online Marketing, das große positive Feedback hat uns auch persönlich viel Freude bereitet!“

Mit Abschluss der Geburtstagsaktion werden nun die Preise ausgelost und die Gewinner kontaktiert. Sie sind ab dem 23. Juni 2010 auf der Facebook-Seite der iCompetence GmbH unter http://www.facebook.com/iCompetence zu sehen. „Der Erfolg ist ein Ansporn für unsere Arbeit. Wir freuen uns, mit den Gewinnen ein bisschen von dieser Freude weitergeben zu können“ meint Matthias Postel.

iCompetence GmbH

Mittelweg 177
D-20148 Hamburg
www.iCompetence.de
www.facebook.com/iCompetence

Pressekontakt: Claudia Postel
Tel.:+49 (0)40 46 96 67 97 0
Email: c.postel(at)iCompetence.de

Die iCompetence GmbH ist spezialisiert auf Online Marketing Optimierung und Usability mit Fokus auf Website und Conversion Optimierung. Sie vereint mehr als 20 Jahre Erfahrung in Web Analytics, Business Intelligence, Projektmanagement, Konzeption, Design und Programmierung auf Kunden- und Agenturseite.

Web: http://www.facebook.com/iCompetence


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Postel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2304 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iCompetence GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iCompetence GmbH lesen:

iCompetence GmbH | 26.04.2016

iCompetence GmbH erweitert Team mit Neuzugang auf Senior Level

Ab sofort verstärkt Stefanie Dietz als Senior Consultant das Team der Hamburger Digitalberatung. Aufgrund eines konstanten Wachstums wurde in diesem Jahr bereits Björn Stade zum COO ernannt. Nun wird eine neue Projektmanagement-Ebene eingezogen, we...
iCompetence GmbH | 21.05.2015

iCompetence ruft die Digital Intelligence Conference ins Leben

Am 11. Juni 2015 richtet die iCompetence GmbH die 1. Digital Intelligence Conference (DIC) in der "Sturmfreien Bude" in Hamburg aus. Das Programm umfasst Vorträge zu Customer Journey Analyse, Data-Management-Plattformen, Marketing Automation, Daten...
iCompetence GmbH | 19.03.2013

iCompetence Mitarbeiter erste Tealium IQ zertifizierte Berater in Deutschland

Mitarbeiter der in Hamburg ansässigen iCompetence GmbH sind ab sofort die ersten Tealium IQ zertifizierten Tag Management Experten in Deutschland. Die auf Digital Intelligence, Tag Management und Web Analyse spezialisierte iCompetence GmbH hatte ber...