info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
design3000.de |

design3000.de erobert mit einem bezaubernden TV-Spot die Fernsehwelt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der für zauberhafte und außergewöhnliche Geschenkideen bekannte Online-Shop design3000.de erobert jetzt die Fernsehwelt. Mit einem charmanten TV-Spot präsentiert sich das Unternehmen genauso, wie es sich selbst sieht: authentisch, ein bisschen verrückt und immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Genau aus diesem Grund passt auch das eingängige Lied der Sängerin und Songwriterin Lucia Iman in das Werbekonzept. Schon die Suche nach einem passenden Werbesong ist das Paradebeispiel eines modernen Unternehmens, das im WWW höchst präsent ist. So erregte das unkonventionelle Musikportal sellaband.com die Aufmerksamkeit des desgin3000-Teams, denn Sellaband bietet jungen Musikern und Newcomern die Möglichkeit, ihre Musik durch ihre Fans zu finanzieren, um so den Weg ins Musikgeschäft zu finden. Zum design3000-Shop, der ebenso Jung-Designern mit noch kleinen Auflagen eine Handelsplattform bietet, passt dieses Konzept perfekt zur eigenen Unternehmensphilosophie.
Der Song "When the Lights" der aus Spanien stammenden Lucia Iman fand großen Anklang bei allen Mitwirkenden bei der Produktion des Werbespots. Auf Sellaband erhielt sie im Jahr 2009 von über 900 Fans die Finanzierungssumme von 50.000$ für ihr Album "Tame the night", das anschließend von Grammy Award Gewinner – Producer Malcolm Burn – produziert wurde.
Die frappante weibliche Stimme und die leichte beschwingte Musik passen ideal zum neuen Werbespot und verfügen über einen hohen Wiedererkennungswert. Und dennoch schwimmt der Song nicht auf der Welle des gängigen Mainstreams, sondern überzeugt durch Authentizität, Individualität und Originalität – dafür steht auch die Marke design3000.de. Schließlich gibt hier eine verführerische Vielfalt mit fantastischen Geschenkideen den Ton an – was liegt also näher, als eine bezaubernde Sängerin für den neuen Spot zu gewinnen, die auch schon Songtexte für die populäre isländische Sängerin Björk schrieb. „Wir sind ganz entzückt und bieten daher das Album auch bei uns im Shop an“, so lautet die einstimmige Meinung von design-3000.de.
Die TV-Kampagne mit dem 20-sekündigen TV-Spot geht im Juni/Juli 2010 an den Start und wird auf den Sendern Sat1 und Pro7 ausgestrahlt. Der 5-sekündige Reminder macht auf die offizielle Partnerschaft mit Payback sowie die „Doppelt-Punkten-Aktion“ aufmerksam, die noch bis zum 25. Juli 2010 läuft.
Hier geht´s zum Spot:



Web: http://www.design-3000.de/content/ab04c0f58416a7bf9.34109731.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Burger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2124 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von design3000.de lesen:

design3000.de | 26.08.2010

design3000 – Pressemitteilung out of 48

Die Botschaft ist so simpel wie genial: Trendige Crossover-Taschen werden in Freiburg Green City auf dem 48. Breitengrad produziert – von diesem Startpunkt aus gehen unkonventionelle Crossover bags mit Wildlife-Motiven auf eine aufregende Expedition...