Seel Limousines Limousinen- und ChauffeurService |

Wer in Frankfurt erfolgreich ist fährt mit dem Limousinenservice Seel

International hat Frankfurt den besten Ruf als Messe- und Wirtschaftsplatz.

Wer in der Stadt standesgemäß unterwegs sein will, kommt an einem professionellen Chauffeurservice mit luxuriöser Limousine nicht vorbei. Der Limousinenservice Seel bietet für jede Gelegenheit passende Fahrzeuge. Permanent verfügbare Business-Vans stehen für eilige Meetings oder den kurzfristigen Airport-Transfer bereit und Großraumlimousinen sind für Marketingeinsätze jederzeit startklar. Zum vollendeten Service des erfolgreichen Dienstleistungsunternehmens gehören professionelle und vertrauenswürdige Chauffeure in Frankfurt und Umgebung. Die ortskundigen und erfahrenen Fahrer sind dank ausgesuchter Zusatzqualifikationen für viele Spezialaufträge einsetzbar. Im Alltag sorgen sie dezent für zuverlässigen Transfer zwischen den einzelnen Haltepunkten des Verkehrsdrehkreuzes Rhein-Main-Gebiet oder das zügige City-to-City-Touring bundesweit. Auch für Assistenzaufgaben oder Besorgungsgänge können Kunden stets auf gepflegte Umgangformen und Diskretion vertrauen.

Der renommierte Limousinenservice Seel bedient professionelle Erwartungen auf höchstem Niveau und für beinahe alle Gelegenheiten. Zum Angebot gehört die frühmorgendliche Fahrt zum Meeting mit elegantem Chauffeur ebenso wie die abendlichen Touren zur Frankfurtparty ohne Risiko für die eigene Fahrerlaubnis. Alltagsaufträge werden ebenso professionell erledigt wie spezielle Einsatzgebiete, für die eine Flotte verschiedener hochwertig ausgestatteter Fahrzeuge bereitsteht. Für Sondereinsätze bei Messen oder Firmenpräsentationen im Rahmen einer Roadshow stehen firmeneigene Disponenten den Auftraggebern unterstützend zur Seite. Bei Jubiläen oder anderen wichtigen Firmen-Events verbindet Seel mit einem Businessshuttle auseinander liegende Betriebsstätten oder richtet zwischen mehreren Veranstaltungsorten fahrplanmäßige Shuttleservices ein. Besonders zur Messezeit haben Chauffeurservices in Frankfurt und Umgebung Hochsaison. Nach Absprache sorgen die verlässlichen Chauffeure von Seel selbständig für den Gäste- und Materialservice der Aussteller und sind kurzfristig in der Lage, einen unerwartet dringenden Flughafentransfer für wichtige Gäste zu organisieren. Mit Komplettservice, Flexibilität und Eigenständigkeit ist der Limousinenservice Seel immer im Dienst für die Kunden.

Kontakt:
Seel Limousines Limousinen- und ChauffeurService
Klaus Uwe Seel
Hardtwaldweg 5
64546 Mörfelden-Walldorf

Fax. 069/9443046

E-Mail: seel@chauffeurteam.de
Internet: www.limousinenservice-seel.de

Pressekontakt:
QvorQ GmbH & Co. KG
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden

Tel.: +49 (0) 4234 – 94136
Fax: +49 (0) 4234 – 94137

E-Mail: info@joomlapur.com
Web: www.joomlapur.com

Web: http://www.limousinenservice-seel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Uwe Seel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2731 Zeichen. Als Spam melden