info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
P&I AG |

P&I erobert Kundenherzen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mit einem neuen Modul P&I LOGA Navigator steuern Personalsachbearbeiter ab sofort entspannt durch die arbeitsintensive „heiße“ Phase des Monatsabschlusses

Wiesbaden, 23. Juni 2010 - Mit dem neuen Modul P&I LOGA Navigator bietet die P&I AG ihren Kunden eine komfortable Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung und sorgt für eine deutliche Entlastung der Personalsachbearbeiter. Ob Beitragsnachweise an die Krankenkassen, Zeitabrechnungen, die DEÜV-Meldung oder externe Kommunikation wie ELSTER oder ELENA oder der ständig zunehmende Arbeitsaufwand durch neue Meldeverfahren, gesetzliche Änderungen oder zusätzliche Listen: Mit dem Navigator werden alle anfallenden Arbeitsschritte durch das System automatisch erledigt.

Mit dem P&I LOGA Navigator hat P&I direkt ins Schwarze getroffen. Ein übersichtlicher Ablaufplan macht den gesamten Abrechnungslauf für den Sachbearbeiter transparent und zeigt alle notwendigen Aktionen in der richtigen Reihenfolge an. Dabei werden Abhängigkeiten einzelner Arbeitsschritte zueinander berücksichtigt und Fehlerquellen systematisch vermieden.

Eine Ampelfunktion sorgt zudem für mehr Transparenz: Auf einen Blick ist für den Anwender der Aktions-Status ersichtlich. Diese Funktion bewährt sich gerade im Vertretungsfalle, wenn rasch zu erkennen ist, welche Vorgänge bereits angestoßen beziehungsweise abgeschlossen sind. Der Navigator macht damit auch endlich die aufwendige Abarbeitung von manuellen Monatschecklisten überflüssig.

Neben allen gängigen Standard-Abrechnungsläufen bietet der Navigator zudem die Möglichkeit, Varianten individuell und flexibel zu konfigurieren. So lassen sich Reihenfolge und Abhängigkeiten der einzelnen Aktionen per Drag-and-Drop sehr einfach modifizieren. Je nach Bedarf können zudem Daten und Auswertungen ins System integriert werden.

Bild: Screenshot Maske P&I LOGA Navigator
BU: Der P&I LOGA Navigator in der Einzelsicht: Er ermöglicht den schnellen Überblick über den Status aller Mandanten und Abrechnungskreise.
Downloadlink: http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//2306_103535_06_22%20Navigator.jpg

P&I Your partner for integrated HR solutions
Fast 400 Menschen machen P&I durch ihr Wissen, ihr hohes Engagement und ihre Leidenschaft zum Premium-Anbieter integrierter Software-Lösungen für die Personalwirtschaft. Ob Payroll, webbasiertes Personalmanagement oder Zeitwirtschaft: Die HR-Software der P&I AG ist führend – sowohl im Hinblick auf technologische als auch funktionale Merkmale. Inzwischen wird die Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware P&I LOGA in vierzehn europäischen Ländern eingesetzt. Mit P&I TIME verfügt P&I über eine plattformunabhängige und flexible anpassbare Standardsoftware für die Zeitwirtschaft und positioniert damit ein attraktives Stand-Alone-Produkt im Premiumsegment. Dienstleistungen wie Implementierung, Beratung, Training und HR-Outsourcingservices komplettieren das P&I Leistungsangebot.

Mit 6 Standorten in Deutschland und weiteren 7 im europäischen Ausland betreut P&I die Kunden und gewährleistet diesen durch hohe Investitionen in Produktforschung und -entwicklung Sicherheit und Investitionsschutz. International führende HR-Serviceanbieter sowie Rechenzentren setzen auf P&I als Produktlieferanten und über 3.000 Direktkunden gestalten mit P&I Lösungen ihr HR-Business erfolgreich. Sie alle vertrauen auf die hohe Expertise der P&I AG mit inzwischen mehr als 40 Jahren Marktpräsenz. P&I bietet Personalwirtschaft aus einer Hand und hält Lösungen bereit, die Kunden auf die Zukunft vorbereiten. Die P&I AG ist an der Frankfurter Börse im Prime Standard notiert und erzielte im Geschäftsjahr 2009/2010 einen Umsatz von 63,3 Millionen Euro.

1.808 Zeichen

Pressekontakt:
P&I AG
Claudia Vietze, Leitung Marketing;
Angelika Birle, PR
Kreuzberger Ring 56
65205 Wiesbaden
Tel.: +49 (0) 611 7147 316
Fax: +49 (0) 611 7147 4316
E-Mail: presse@pi-ag.com

PRX
Agentur für Public Relations GmbH
Ralf. M. Haaßengier
Kalkhofstraße 5
70567 Stuttgart
Tel.: +49 (0) 711 7189903
Fax: +49 (0) 711 7189905
E-Mail: ralf.haaßengier@pr-x.de
www.pr-x.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Detlef Sandern, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 479 Wörter, 4001 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: P&I AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von P&I AG lesen:

P&I AG | 13.09.2013

P&I: digitale Revolution in der Personalarbeit

Im Mittelpunkt der Konferenz stand der mobile, intuitiv agierende Mensch, nicht mehr der einzelne HR-Experte. Selbsterklärend, mobil, personalisierbar, mit wenigen Klicks zum Ziel und um Überflüssiges reduziert: So präsentierte P&I das revolution...
P&I AG | 18.04.2013

Dataport rechnet erfolgreich 1.600 Beamte und Angestellte in KoPers ab

Wiesbaden, 18. April 2013 - Für insgesamt 1.600 Angestellte und Beamte von Dataport wurde in dieser Woche die Entgeltabrechnung bzw. Besoldung mit der neuen Softwarelösung durchgeführt. Gegenstand des Projektes KoPers ist eine gemeinsame HR-Lösun...
P&I AG | 23.07.2012

P&I motiviert Reder Transporte zum Großeinkauf

"Wir sind in den letzten Jahren enorm gewachsen was dazu führt, dass wir zur Einsparung der Kosten und für mehr Flexibilität unsere Lohnverrechnung inhouse abwickeln werden. So können wir als Qualitätsunternehmen auf unsere Daten in Echtzeit zug...