Sonnige AMONDO-Infotour auf Malta und Gozo

Von Powerbroker Public Relations

Weiterbildung für mobile Reiseberater im historischen Inselstaat

Bonn/ Valetta, im Juni 2010 – Die AMONDO GmbH, einer der größten unabhängigen mobilen Reisevertriebe in Deutschland, hat für ihre mobilen Reiseberater zusammen mit dem Reiseveranstalter FTI eine Schulung auf Malta veranstaltet.
Thumb 12 AMONDO mobile Reiseberater erlebten so nicht nur die mediterrane Sonne, sondern lernten auch das vielfältige touristische Angebot des südeuropäischen Landes kennen. Insgesamt inspizierten die Teilnehmer 16 Hotels auf Malta und der kleinen Schwesterinsel Gozo, die bei einer Rundfahrt genau unter die Lupe genommen wurde. Auf der Hauptinsel besichtigten die Expedienten die mittelalterlich befestigte Stadt Mdina mit der imposanten Kathedrale St. Paul und testeten eine erfrischende Hafenrundfahrt im atmosphärischen Valetta. AMONDO-Geschäftsführer Gerd Hermann: „Weiterbildung für unsere mobilen Reiseberater ist ein wichtiger Teil des AMONDO-Erfolgskonzepts. Wenn Expedienten so engagiert bei der Sache sind wie unser Team in Malta, dann können wir auch sicher sein, dass sie ihren Kunden kompetente Beratung bieten und jedem genau die richtige Reise verkaufen.“