Reiseparadies Spanien

Von Unister GmbH

Urlaubsziele für jeden Geschmack

Ein Urlaub in Spanien bietet dem Besucher vieles: Kultur in Hülle und Fülle, ein aufregendes Nachtleben und natürlich Sommer, Sonne, Strand und Meer. Hier ist für jeden das Richtige dabei. Welche Möglichkeiten Spanien im Einzelnen zu bieten hat, verrät das Reiseportal www.travel24.com.
Thumb Vor allem die Strände, die traumhaften Temperaturen und natürlich das Meer ziehen Jahr für Jahr unzähligen Urlauber in den Süden Europas – nach Spanien. Neben den traumhaften Küsten des Festlandes locken vor allem zwei große Inselgruppen: die Balearen und die Kanarischen Inseln. Die Nähe der einzelnen Inseln zu einander lädt regelrecht zum Inselhopping (http://de.travel24.com/info/Inselhopping/Glossar-335922) ein. Vielleicht Mallorca, Ibiza, Formentera? Oder lieber umgekehrt? Wer sich nicht entscheiden kann, sollte sich vom legendären Nachtleben von Insel zu Insel treiben lassen. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen und der perfekte Strandurlaub ist gesichert. Wer in seinem Urlaub statt Strand und Party lieber Städte und ihre Kultur erleben möchte, ist in Spanien ebenfalls bestens aufgehoben. Vor allem Madrid und Barcelona begeistern mit ihrem umfangreichen Kulturangebot. Neben vielen Museen zieht besonders die aufregende Architektur der Städte die Besucher in ihren Bann. Die unzähligen Plätze Madrids, der Hauptstadt des Landes, laden zum ausgiebigen Flanieren ein. Wem das noch nicht ausreicht, der hat die Möglichkeit, in den Pyrenäen im Landesinneren eine ausgedehnte Mountainbike- oder Wandertour zu unternehmen. Kontakt: Travel24.com AG Lisa Neumann Barfußgässchen 11 04109 Leipzig Tel: +49/341/49288-240 Fax: +49/341/49288-59 lisa.neumann@unister.de Die Travel24.com AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft die mehrheitlich zur Unister Gruppe in Leipzig gehört. Das Unternehmen betreibt Reise- und Flugportale wie www.travel24.com, www.flug24.de und www.lastminute24.com Die AG, 1999 gegründet, gehört zu den bekanntesten deutschen Reiseportalen (UMA 2009) mit Full-Service. Präsenzmärkte sind Deutschland, Österreich und die Schweiz. Travel24.com wendet sich an Urlauber und Geschäftsreisende mit folgenden Buchungskategorien: Flug, Lastminute & Pauschal, Eigenanreise, Kurzreise, Ferienhaus. Im Angebot sind fast alle großen Reiseveranstalter, 70.000 Hotels und 750 Airlines.