info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
The Caribbean Collection |

Sonderangebot für Ihren Karibikurlaub im Blue Horizons Garden Resort Grenada: 7 Nächte wohnen und nur 6 Nächte bezahlen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bei einem Aufenthalt bis zum 15. Dezember können die Gäste des Blue Horizons Garden Resort sieben Nächte zum Preis von sechs übernachten. So bleibt im geschonten Geldbeutel noch etwas Budget übrig für Segeltrips oder Tauchgänge. Buchbar in jedem guten Reisebüro.

Das Blue Horizons Garden Resort auf Grenada – ein Hotel mit persönlicher Note und preiswerten Unterkünften
Eine intakte Natur und der Schutz der Umwelt sind für den Hotelbesitzer Arnold Hopkin aus Grenada nicht nur schöne Worte. Sein idyllisch über dem Grande Anse Strand gelegenes Hotel managt er nach umweltfreundlichen Kriterien. Mehr als 21 heimische Vogelarten und 49 verschiedene Schmetterlingsarten leben in seinem üppig-tropischen Garten. Dieser umrahmt das Blue Horizons Garden Resort und ist ein ideales Entdeckungsgebiet für Urlauber, die den Ökotourismus in der Karibik schätzen.

Für sein ökologisches Engagement erhielt Arnold Hopkin in diesem Jahr die internationale Auszeichnung "Green Globe Award 2010“ in Silber.

Der Hotelbesitzer ermutigt seine Gäste auch, die landschaftlichen Schönheiten der Gewürzinsel bei einem Hash zu erkunden - eine sportliche „Schnitzeljagd“ durch die Regenwälder der Insel, die jeden zweiten Samstag um 16.00 Uhr in einem Rumshop beginnt. Alles über Hash auf Grenada finden Sie auf http://www.grenadahash.com/content/category/3/7/25/

Aber nicht nur Naturtouristen verbringen gern im Blue Horizons Garden Resort ihren Karibikurlaub. Auch Familien und Individualreisende sind gern zu Gast in diesem beliebten Romantikhotel auf Grenada, und bei Tauchern gilt es als Geheimtip. Viel Karibik zu erleben, zu kleinen Preisen, lautet hier das Motto. Luxuriöse Unterkünfte mit Selbstverpflegung sind hier noch erschwinglich. Wer im Urlaub nicht kochen mag, ist bestens im hauseigenen Restaurant „La Belle Creole“ aufgehoben. Kinder können auf den liebevoll gestalteten Spielplatz spielen, während es sich die Eltern im Liegestuhl mit einem Buch gemütlich machen. Schnorchelausrüstungen und Hobie Cats stehen den großen Gästen ebenfalls kostenlos zur Verfügung, nach nur 300 Metern Spaziergang an der Grand Anse Bay. Unterwassersportler erfreut die Tauchbasis, die sich dort unter deutscher Leitung befindet.


Weitere Hotelinformationen auf www.grenadabluehorizons.de
oder im deutschen Verkaufsbüro:

The Caribbean Collection
Haidenauplatz 1
D - 81667 München
T +49(0)89 5439397
F +49(0)89 5439765
caribbeancollection@exclusiveanddifferent.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Grube, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2515 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema