Besonders gesunde Kaltschaummatratzen

Von NRW-Schaumstoffe

Kaltschaummatratzen für gehobene Ansprüche mit Medicott® Bezügen.

Sie finden auf unseren Internet-Seiten: * Schaumstoffzuschnitte * Matratzen * Lattenroste * und mehr ... Qualitativ hochwertige Produkte, zu sensationell günstigen Preisen. Schaumstoffzuschnitte in allen Variationen, besonders gesunde Matratzen sowie moderne und stabile Lattenroste.
Thumb Frage an NRW-Schaumstoffe: Was sind die Vorteile eines Medicott® - Silverguard® - Baumwoll-Doppeltuch-Bezuges ? Antwort 1: Die Silverguard®-Ausstattung verhindert dauerhaft und auf natürliche Weise die Neubildung von Hausstaubmilben und Mikroorganismen und die durch sie verursachte Geruchsbildung und zeichnet sich zudem als Baumwoll-Doppeltuch mit hydrophilem Baumwollfaden durch eine besonders hohe Feuchtigkeitsaufnahme, einen sehr guten Feuchtigkeitstransport und ein angenehmes Klimaverhalten aus. Frage an NRW-Schaumstoffe: Woran erkennt man bein Kauf gute, orthopädische Kaltschaummatratzen ? Antwort 2: Kaltschaummatratzen sollten mindestens ein Rg40(Gewicht in kg je m3 Schaumstoff, besser noch, ein Rg60 (Gewicht in kg je m3 Schaumstoff) haben. Dies verlängert die Lebensdauer der Kaltschaummatratze erheblich, da die Kaltschaummatratze auch von schweren Personen dauerhaft belastet werden kann. Eine Rg60 Kaltschaummatratze bietet stets optimale Elastizität und eine ausreichende Dichte im Material. Das Raumgewicht Rg60 sorgt somit dauerhaft für einen kontinuierlichen, entspannten Schlaf über viele Jahre hindurch. Antwort 3: Kaltschaummatratzen sollten sowohl auf der Ober-als auch auf der Unterseite mindestens mehrere, der Anatomie der Wirbelsäule angepasste Zonen aufweisen. Idealerweise bis zu 7 Zonen. Hierdurch kann sich die Wirbelsäule beim Schlaf strecken und von den Strapazen des Tages erholen. Ausführliche Informationen zu Kaltschaummatratzen finden Sie jetzt in unserem Online-Shop unter: http://www.nrw-schaumstoffe.de NRW-Schaumstoffe Uwe J. Holler Silberstr. 12 44532 Lünen info@nrw-schaumstoffe.de 02306-3784075 http://www.nrw-schaumstoffe.de