info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TUI ReiseCenter Reisebüro Schröder GmbH |

Einmalige Costa Kreuzfahrten von tolle-kreuzfahrten.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der letzte Winter steckt uns wohl noch allen in den Knochen. Wochenlang Schnee und eisige Kälte. Wohl dem, der diese klirrend kalten Temperaturen mag; schlecht für den, der lieber warme Sonnenstrahlen auf der Haut liebt. Deshalb heißt es, jetzt schon an den nächsten Winter denken und mit einer tollen Sonnenreise von Costa-Kreuzfahrten dem kalten Winter entfliehen. Außergewöhnlich schöne Costa-Schiffsreiserouten gibt es bei www.tolle-kreuzfahrten.de

Der Anbieter von Kreuzfahrten, Flussreisen und Schiffsreisen tolle-kreuzfahrten.de führt eine Vielzahl von exklusiven Costa-Kreuzfahrten im Angebot. Und das nicht ohne Grund, denn die italienische Reederei Costa verfügt derzeit über 15 moderne und hochwertige Schiffe und zählt mittlerweile zur Nummer 1 in Europa.
Die Costa-Kreuzfahrt führt die Passagiere in warme Gefilde inmitten des europäischen Winters. Auf einer Neujahrskreuzfahrt mit Costa-Kreuzfahrten kann man wortwörtlich die trüben Gedanken über Bord werfen und sich an Deck entspannen und die pure Sonne genießen.

Die Neujahrskreuzfahrt führt die Passagiere von Costa-Kreuzfahrten direkt in die südliche Karibik und zu den kleinen Antillen. Nirgends auf der Welt ist es zu dieser Zeit schöner. Die Einschiffung erfolgt in der Stadt Pointe-à-Pitre auf Guadeloupe. Nach mehreren Meilen auf See erreicht das Schiff der Costa-Flotte die kleine Stadt Philipsburg der niederländischen Antillen. Hier kann man auf einem ausgiebigen Landgang die kleine Stadt und die bunten Häuser der Einwohner anschauen bevor das Schiff in Richtung Dominikanische Republik in See sticht. Dort erwartet die Passagiere auf ihrer Costa-Schiffsreise die Stadt mit dem schönen Namen La Romana. Und der Name hält, was er verspricht, denn La Romana ist an der Südküste an einem kleinen Hang wunderschön gelegen. Viele Berühmtheiten haben hier ihre Villen. Hier bleibt den Passagieren viel Zeit bevor es in Richtung Catalina Island geht. Hier lädt ein wunderschöner weißer Sandstrand zum Verweilen und Bräunen ein. Die nächste Station dieser Costa-Kreuzfahrt rund um den Jahreswechsel führt die sonnenhungrigen Passagiere nun zu den britischen Jungferninseln. Es erwartet sie die Stadt Road Town auf Tortola. Hier sollte eine Besichtigung des Botanischen Gartens sowie ein Shoppingtour auf der Main Street nicht ausgelassen werden. Antiguas Hauptstadt Saint John´s erwartet nun die Passagiere. Der weiße Barockbau der Kathedrale von Saint John´s ist ein atemberaubender Anblick, der schon von See aus genossen werden kann. Nach einem ausgiebigen Landausflug geht es zur letzten Station dieser wunderschönen Costa-Schiffsreise nach Barbados.

Für diese einmalige Costa-Seereise steht den Passagieren die Costa Mediterranea zur Verfügung. Dieses wunderschöne Schiff der bekannten Costa Flotte verfügt über einen exklusiven Service und tollen Wohlfühlbereich. Die Unterbringung erfolgt in Innen- oder Außenkabinen, wahlweise mit Balkon.

Weiterführender Link: http://www.tolle-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-reedereien/costa-kreuzfahrten.html

Daten zum Unternehmen:
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schröder GmbH
www.tolle-kreuzfahrten.de
Geschäftsführer Lutz Schröder
Olvenstedter Platz 2
D-39108 Magdeburg
Tel: + 49 (0) 391 733 59 58
Fax: + 49 (0) 391 732 98 27
E-Mail: info@reisecenter-magdeburg.de
Internet: http://www.tolle-kreuzfahrten.de

Pressekontakt:
Agentur Cross Over Point
Online & Internetagentur
Web: http://www.crossoverpoint.de
E-Mail: td@crossoverpoint.de
Carl-Miele-Str. 4
38112 Braunschweig
Herr Thomas Döhler
Tel.: +49 (0) 531 310 20 41
Fax: +49 (0) 531 310 20 41


Unternehmensprofil:
Bereits seit mehr als 20 Jahren besteht die Reisebüro Schröder GmbH mit zwei Filialen in Magdeburg. Als Hauptsitz dient das Reisebüro Schröder am Olvenstedter Platz. Franchise - Partner der TUI ist das TUI ReiseCenter in dem Magdeburger Allee-Center. Beide Büros sind seit jeher spezialisiert auf außergewöhnliche Kreuzfahrten. Sie finden bei uns ständig aktuelle und tolle Angebote von Reedereien wie Costa Kreuzfahrten, MSC Kreuzfahrten, AIDA, Hansa Kreuzfahrten, TUI Cruises und vielen mehr. Ein Vorteil bei unserer Beratung ist, dass unsere Mitarbeiter viele der Kreuzfahrtschiffe, Reedereien und Routen persönlich kennen. Sie sind Ihnen bei der Planung Ihrer perfekten und einmaligen Kreuzfahrt sehr gern behilflich!


Web: http://www.tolle-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-reedereien/costa-kreuzfahrten.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lutz Schröder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 563 Wörter, 4410 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema