info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Best Kopiersysteme |

Umweltschutz im Büro mit aufgearbeiteten Kopierern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Roetgen, den 25. Juni 2010 – Umweltschutz im Büro endet nicht beim Recycling-Papier oder bei der Einsparung von Verbrauchsmaterialien. Auch die Bürogeräte sollten umweltfreundlich sein. Aufgearbeitete (englisch: refurbished) Gebrauchtgeräte helfen, Ressourcen zu schonen, und werden heute zunehmend nachgefragt. Best Kopiersysteme, der Aachener Spezialist für Büro- und IT-Technik, hat deshalb sein Sortiment an gebrauchten Kopier-, Multifunktions- und Laserfaxgeräten weiter ausgebaut – nach dem Leitsatz „Think before you print!“ Der Kunde erhält ein neuwertiges, generalüberholtes Markengerät zu einem sehr attraktiven Preis und leistet zugleich einen Beitrag zum Umweltschutz.
Bei den von Best Kopiersysteme aufgearbeiteten Kopier- und Faxsystemen handelt es sich um Geräte aus Leasing-Rücknahmen mit einer Laufleistung von maximal 25 Prozent der über die Lebensdauer zu erwartenden Gesamtleistung. Firmeninhaber Samir Best erklärt: „Jedes Gerät wird einer Eingangsprüfung unterzogen und gereinigt. Dann erneuern wir die defekten Teile und auf Wunsch alle Verschleißteile, spielen den aktuellen Softwarestand auf, justieren und prüfen das Gerät. Anschließend statten wir es mit reichlich Zubehör aus – Zubehör, für das der Kunde bei einem Neugerät extra zahlen muss.“
Best Kopiersysteme bietet nur Markengeräte an. Der Kunde hat die Wahl zwischen einem Kauf-, Miet- oder Leasing-Vertrag.
Samir Best: „Die Abwrackprämie für Autos im letzten Jahr war kein Beitrag zum Umweltschutz. Tausende noch funktionsfähige Fahrzeuge wurden verschrottet und dafür neue gebaut. Genauso problematisch, aber auch unwirtschaftlich ist es, Kopierer auszumustern, die noch ihren Dienst tun. Unsere Geräte sind dazu die umweltgerechte Alternative.“

Web: http://www.best-kopiersysteme.de/auswahl_navi_wissenswertes.php


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Samir Best, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1776 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Best Kopiersysteme


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema