WebEbene |

Deutschlandweit Hoteltester gesucht

Wer war nicht schon einmal in der Situation oder hat davon gehört - Monatelang spart man für den langersehnten Urlaub und muss dann am Zielort feststellen, dass der Katalog mal wieder zu viel versprochen hat. Dem kann man allerdings vorbeugen, wenn man Hotels selber auf ihre Nachteile hinweisen kann.

Mit einer einfachen Anmeldung und Hinterlegung eines Profils hat man auf www.urlaubsmeinung.de die Chance Hotels kostenfrei zu testen. Die Anbieter der Homepage verfolgen ein einfaches Prinzip - Private Hoteltester können ihre ungeschönte Meinung an Hotels und Reiseveranstalter weitergeben, um anderen einen Reinfall im Urlaub zu ersparen. Vom Urlauber für den Urlauber.

Der besondere Anreiz für Tester ist, dass jeder Teilnehmer ein Testangebot mit 7 gratis Hotelübernachtungen bekommt und dabei keinerlei Kosten auf ihn zukommen. Doch man profitiert nicht bloß von dem Reiseangebot, denn die Bewertungen werden direkt an die Hotels und Reiseveranstalter weitergegeben, damit diese sofort darauf reagieren können.

Die Homepage wird von dem Unternehmen WebEbene Limited betrieben. Die WebEbene Limited existiert sein Januar 2009 und sitzt im Technologiepark in Paderborn. Das Unternehmen betreibt Webseiten in Deutschland und nutzt sein Know-How für die verschiendensten Projekte, seit kurzem auch für www.urlaubsmeinung.de.

Pressekontakt:

Max Klinger
WebEbene Limited
AG Paderborn HRB 9092
Technologiepark 12 - 33102 Paderborn

Durchwahl: 05251-8792725
Email: mail@webebene.org

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Schuett, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1535 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von WebEbene lesen:

WebEbene | 26.07.2010

Bereits über 5000 Hoteltester gefunden

Auf der Homepage www.urlaubsmeinung.de kann man sich mit einer einfachen Anmeldung einen gratis Urlaub sichern, wenn man sich als Hoteltester zur Verfügung stellt und seine Meinung weitergibt. Die Reisekritik wird dann direkt an das Hotel und den Re...