Zukunft jetzt!

Von authent media

authent media aktualisiert die eigene Website und verstärkt seine Aktivitäten im Bereich Messe- und Veranstaltunsgorganisation

Thumb Zwei Jahre sind in der Welt des world wide web eine lange Zeit und so stand eine Überarbeitung der firmeneigenen Website www.authent-media.de für 2010 auf der Agenda. Nach Abschluss zeigt sich die Seite in einem vollkommen neuen Layout. Frische Farben kombiniert mit dem bekannten authent media Design der Reduktion sorgen für Klarheit, Übersichtlichkeit und Usability. Technisch basiert die Seite auf einem Mix von HTML und PHP, ist jedoch durch die Verwendung neuer CSS3 Definitionen und dem damit verbundenen Wegfall von Bildern als Designelemente deutlich schlanker und schneller. Die Verwendung des JavaScript-Framework jQuery erlaubt zudem den Einbau kreativer Applikationen. Social Bookmarks erlauben die Vernetzung in diversen Foren. Suchmaschinenoptimiert und selbstverständlich ohne den Einsatz von Google Analytics entspricht der Webauftritt den Richtlinien des W3C, den Vorgaben des BDSG und des TMG und ist für die Zukunft gerüstet. Neben den klassischen Kerngebieten Webdesign, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing verstärkt authent media ihre Aktivitäten im Bereich Messe- und Veranstaltungsorganisation. Gerade die Organisation stellt für viele Unternehmen oftmals einen erheblichen Aufwand dar. Deshalb bietet authent media hierzu einen A-Z Service an. Von der Anmeldung zur Messe, der Erstellung einer Standkonzeption, die Bestellung von Flächen und Peripherie, den Standbau, die Erstellung von Pressemappen und vielem mehr stellen wir sicher, dass Sie sich auf einer Messe ganz dem Kundengeschäft widmen können. Weiter Informationen zu dem Dienstleistungsangebot von authent media erhalten Sie telefonisch oder über unsere Internetseite www.authent-media.de.