Power AddOns für Versicherungsbranche

Von Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology und ITG-Solutions bündeln Kompetenz für Lösungen im Versicherungssektor

Seehausen am Staffelsee / München, den 28. 6. 2010 – Für optimale Lösungen und eine optimale Betreuung des Versicherungssektors vereinbaren Weitkämper Technology und ITG-Solutions eine weitreichende Partnerschaft.
Thumb ITG ist langjähriger Spezialist für Beratungsleistungen zur Automatisierung und IT-Unterstützung von Geschäftsprozessen nach betriebswirtschaftlichen Aspekten im Versicherungssektor. Mit den Partner Power Add-Ons von ITG bietet das Unternehmen Lösungen für Compliance, Doublettenabgleich oder Suche auf Basis der Kerntechnologien von Weitkämper Technology speziell für den Versicherungssektor. Durch diese Partnerschaft ist es möglich, Spitzentechnologien mit langjährigem Branchen Know-how zu einem enorm leistungsfähigen Angebot zu bündeln. Pressekontakt: Weitkämper Technology GmbH Frau Sonja von Selasinsky 82418 Seehausen am Staffelsee Telefon +49 (0)8841 488240 Telefax +49 (0)8841 4882488