Cyperfection GmbH |

Cyperfection launcht Website zur Aktion

Ludwigshafen am Rhein, 28.10.2003 - Cyperfection - agentur für neue medien gmbh (www.cyperfection.de), Ludwigshafen, hat die Aktion "Energiesparlampen für Stuttgart" unter ins Netz gebracht.

Der Internetdienstleister war dabei für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Website zuständig.

Die Aktion ist Teil des vom Stuttgarter Gemeinderat beschlossenen Förderprogramms für den Klimaschutz und wird maßgeblich fachlich von Deutschlands drittgrößtem Energieversorger EnBW - Energie Baden Württemberg AG () und der Elektro-Innung Stuttgart () als Partner unterstützt. Dabei erhält jeder Stuttgarter, der bei ausgesuchten Händlern und Elektrofachbetrieben eine Energiesparlampe kauft, eine weitere
kostenlos dazu. Auf diese Weise ist es möglich, bis zu maximal drei Energiesparlampen geschenkt zu bekommen.

Im Rahmen des Internet-Projektes steht dabei die Nutzung des Online-Kanals zur Bekanntmachung und Streuung der zusätzlich über Faltblätter und Poster im Raum Stuttgart beworbenen Aktion im Mittelpunkt. Interessierte Stuttgarter
Bürger und Bürgerinnen finden auf der Website zahlreiche Informationen zur Energiesparaktion und zusätzliche
Servicefunktionen, wie beispielsweise die anschaulich dargestellten Energiespartipps, sämtliche Kontakt- und Serviceadressen, downloadbares Informationsmaterial sowie den noch im Ausbau befindlichen Bereich "Hintergrundwissen Beleuchtung".

Die Image-Website entstand in Zusammenarbeit mit dem Amt für Umweltschutz der Stadt Stuttgart (www.stuttgart.de) und der EnBW AG.
Weitergehende Informationen zum kommunalen Klimaschutzkonzept für die Stadt Stuttgart (KLIKS) finden Sie unter:
Kurzprofil Cyperfection
Cyperfection - agentur für neue medien gmbh, mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein, konzipiert und realisiert innovative, zielorientierte Kommunikationslösungen auf Basis der Neuen Medien Internet, Intranet sowie im offline Bereich. Die 1996 gegründete Agentur firmiert seit 01.02.1998 in der Rechtsform der GmbH. Die Agentur ist inhabergeführt (Andreas Richter, Sven Korhummel, Georgios Manolidis)

und beschäftigt aktuell 35 feste Mitarbeiter. Die "Informationsarchitekten" stehen für die Konzeption und Entwicklung innovativer Kommunikationsplattformen. Kontinuierliches Projektmanagement, WebSite Promotion und strategisches eConsulting runden das Leistungsangebot ab. Zu den Kunden zählen

Unternehmen aus Branchen wie Energie, Pharma, Chemie, Finanz, Medien sowie öffentliche Einrichtungen.

; ; ; ; ;

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen C. Rösemeier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 2786 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Cyperfection GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Cyperfection GmbH lesen:

cyperfection gmbh | 10.05.2016

Neugeschäft: cyperfection wird Leadagentur bei Auxilion

Ludwigshafen a. Rhein, 10. Mai 2016 - Die Ludwigshafener Digitalagentur cyperfection betreut ab sofort den Gesamtetat für integrierte Markenentwicklung und digitale Markenführung des Beratungsunternehmens Auxilion. Mit diesem Kundengewinn bereicher...
cyperfection gmbh | 05.04.2016

Digitale Bühne für das "Theater im Pfalzbau"

Ludwigshafen a. Rhein, 5. April 2016 - Theater, Tanz, Musik und Performances erster Güte in die Chemiestadt Ludwigshafen zu holen - das zeichnet das zur Stadt Ludwigshafen gehörende Theater im Pfalzbau aus. Damit dieser Anspruch auch im Internet er...
cyperfection GmbH | 15.12.2011

Neuer Online-Auftritt für KACO - Made by cyperfection

Ludwigshafen, 15.12.2011 - Ludwigshafen am Rhein, den 15. Dezember 2011. Seit wenigen Tagen ist die neue Unternehmenswebsite von KACO, einem der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von hochpräzisen, anwendungsorientierten Dichtungslösunge...