Romantik & Spa Alpen-Herz |

Romantik & Spa Alpen-Herz – Paradies der Sinne

Das Hotel für romantische Herzen

Das „Paradies der Sinne“ - so nennt sich der Beauty- und Massage Bereich im Romantik & Spa Alpen-Herz. Das Paradies der Sinne bietet eine grosse Angebots-Palette, die von Wellness-Pediküre über Paar-Aroma-Massagen bis zur De Luxe Gesichtsbehandlung reicht.

Beliebte Massage-Angebote sind die Ganzkörper- oder Teil-Massage, die Aroma-Massage, die La-Stone Therapie, Ayurveda wie die Ganzkörper-Abhyanga, verschiedene Paar-Massagen wie zum Beispiel die Paar-Aroma-Massage, bei der Sie mit Ihrem Herzblatt gemeinsam nebeneinander eine Ganzkörpermassage mit herrlichen ätherischen Ölen geniessen, oder die Klangschalen-Massage.

Zu den Favoriten der Beauty-Angebote zählen Kosmetikbehandlungen wie die Intensive Gesichtsbehandlung oder die klassische, Wellness Maniküre und -Pediküre, die medizinische Fusspflege, die Gentleman Face – eine spezielle Gesichtsbehandlung für den Herrn, sowie diverse Softpackungen in der Wasser-Schwebeliege wie die Nachtkerzenöl Packung, die Bergheu-Packung oder die Algen-Packung. Alle anderen Angebote können dem Wellnessfolder entnommen werden.

Wellnessfolder: Im Romantik & Spa Alpen-Herz Wellnessfolder finden Sie das vielseitiges Beauty- und Massage-Programm, sowie die Preise und Pakete. Den Wellnessfolder kann man auf der Startseite der Alpen-Herz Homepage herunterladen.

Traum oder schon Wahrheit? Ihre Träume von Beauty & Massage können im Paradies der Sinne des Romantik & Spa Alpen-Herz wahr werden! Neben der wunderschön dekorierten Einrichtung des Paradieses der Sinne werden Sie von kompetenten Massage-, Kosmetik- und Fusspflege Therapeutinnen verwöhnt!

Web: http://www.alpen-herz.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mark Zipperle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1368 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Romantik & Spa Alpen-Herz lesen:

Romantik & Spa Alpen-Herz | 14.07.2010

Romantik & Spa Alpen-Herz – Romantische Zimmer und Suiten für himmlische Tage

Serfaus, Fiss, Ladis, 14. Juli 2010. Ein Paradies für Verliebte – die romantischen Zimmer und Suiten des Hotel Alpen-Herz in Tirol. Die romantischen Zimmer spiegeln auf extravagante Weise die drei Motive Herz, Kuss und Stern wider. Warme Farbkombin...