PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Unschlagbar flexibel: Der mobile Barcode und RFID Scanner AT-870


Von YouCard Kartensysteme GmbH

Der AT-870 ist der neue Alleskönner in Sachen mobiler Datenerfassung.

Thumb Standardmäßig mit einem 1D Barcode Scanner ausgerüstet, kann der AT-870 nach Bedarf mit einem 2D Imager zum Erfassen von 2D Barcodes sowie RFID-Lese/Schreibeinheiten erweitert werden. Somit hat man ein mobiles Gerät für die Datenerfassung aus verschiedensten Quellen. Vorbei sind auch die Zeiten, in denen man durch das Stromkabel am Scanner an einen bestimmten Arbeitsplatz gebunden war. Dank der leistungsstarken Akkubatterie des AT-870 ist ein Maximum an Unabhängigkeit beim Arbeiten möglich. Seine einzigartige Lesereichweite von bis zu 4 Metern setzt neue Maßstäbe für Geräte der mobilen Datenerfassung. Doch der AT-870 kann noch viel mehr: Durch die vielfältigen Optionen, mit denen der Scanner nachgerüstet werden kann, wie etwa HSDPA, GPS oder GSM, lässt sich der AT-870 auch beispielsweise als Navigationssystem, mobiler Computer oder PDA nutzen. Der ergonomisch geformte Pistolengriff ist abnehmbar und dank separat erhältlicher Halte- und Ladevorrichtungen kann der AT-870 genau wie ein herkömmliches Navigationsgerät im Auto verwendet und unterwegs aufgeladen werden. Standardmäßig ist der AT-870 mit USB und Ethernet ausgestattet, außerdem bietet er ein großes kratzergeschütztes Touchpad Display und WLAN. Seine Anpassungsfähigkeit an beinahe jede Anwendung und die Vielzahl an Optionen und Zubehör machen den mobilen Barcode und RFID Scanner AT-870 so einzigartig und zu einem unentbehrlichen Helfer für mehr Flexibilität und effektiveres Arbeiten in allen Bereichen der mobilen Datenerfassung, wie etwa beim Ticketing, in der Inventarverwaltung, Logistik und im Vertrieb.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Strüh, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1623 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!