info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Miebach Consulting GmbH |

Miebach Consulting verstärkt internationale Aktivitäten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Supply Chain Berater engagiert sich mit einem neuen Büro in Peru und als Partner in einem weltweiten Beratungskonsortium


Frankfurt am Main. 30.06.2010. Das international tätige Supply Chain Beratungsunternehmen Miebach Consulting mit Sitz in Frankfurt am Main hat in der ersten Jahreshälfte seine weltweiten Tätigkeiten verstärkt. Im Juni dieses Jahres wurde das neue Büro in Lima/Peru eröffnet, welches ab sofort die Serviceleistungen des Beraters rund um das Thema Supply Chain dem dortigen Markt anbietet. Die Leitung des sechsköpfigen Teams vor Ort übernimmt Iris Maeireizo, die bisher das Büro in Chile unterstützt hat.

Tätig ist Miebach auf dem peruanischen Markt bereits seit einiger Zeit. Laut Aussage des Unternehmens habe sich die Nachfrage aber derart verstärkt, dass ein neues Büro der nächste konsequente Schritt gewesen sei. Unter anderem berät Miebach Consulting den Coca-Cola Distributor Lindley bei der Optimierung seiner Supply Chain in Peru. Mit dem neuen Büro unterhält der Berater insgesamt 18 Niederlassungen weltweit und ist nahezu auf jedem Kontinent vertreten.

„Unsere Internationalität und das damit verbundene weltweite Supply-Chain- und Materialfluss-Know-how ist für uns sehr wichtig. Die Nachfrage auf den internationalen Märkten zeigt uns, dass wir mit unserem Qualitätsanspruch und unserem Verständnis von Supply Chain Engineering den richtigen Kurs fahren“, erklärt Holding-Geschäftsführer Jürgen Hess.

Außerdem ist Miebach Consulting seit März fester Partner des internationalen Beratungskonsortiums GDF Suez Business Consulting. Das Konsortium besteht aus insgesamt sechs Partnern aus verschiedenen Kompetenzbereichen. Gemeinsam übernehmen diese die Beratung des weltweit aktiven Energiekonzerns GDF Suez in internationalen Projekten. Insbesondere die strategische Supply Chain-Optimierung des Konzerns wird zukünftig von Miebach Consulting unterstützt.


Web: http://www.miebach.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Wilbers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1813 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Miebach Consulting GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Miebach Consulting GmbH lesen:

Miebach Consulting GmbH | 17.01.2011

Miebach Consulting mit Standprogramm auf der LogiMAT 2011

Frankfurt am Main. Januar 2011. Vom 8. Bis 10. Februar 2011 findet die diesjährige LogiMAT in Stuttgart statt. Auf der Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss geben 800 nationale und internationale Aussteller einen Überblick ü...
Miebach Consulting GmbH | 14.10.2010

Studie: Kooperationen zwischen Automobilzulieferern sind richtungweisend

Frankfurt am Main. Oktober 2010. Die neu herausgegebene Studie des Supply-Chain-Beraters Miebach Consulting unterstützt die derzeit heiße Diskussion um die Chancen von Kooperationen in der Automobilzuliefererbranche. Kooperationen entlang der L...
Miebach Consulting GmbH | 06.07.2010

Deutsche Wirtschaft fordert DIN-Logistik-Standards

Frankfurt am Main. Juli 2010. Im Rahmen der Marktbefragung „Standardisierungspotenziale für die Logistik“, durchgeführt vom DIN Deutsches Institut für Normung e. V. und dem Supply-Chain-Beratungshaus Miebach Consulting, fand in der vergangenen W...