Emilie.biz - ein Service der Milliways Infodesign GmbH |

Die Firma liegt am Badesee

Wie sich Selbstständige, Freiberufler und Existenzgründer Freiräume schaffen und Pause machen können

Hannover, 01. Juli 2010 – Damit der Sommerurlaub, ein früher Feierabend im Biergarten oder der Familiennachmittag mit den Kindern am See für Selbstständige nicht zu Lasten der Geschäftstätigkeit gehen, bietet das Telefon- und Online-Sekretariat Emilie.biz professionelle Hilfe an.

Statt das Handy immer eingeschaltet und griffbereit für eventuelle Kundenanrufe zu halten, leitet der Unternehmer seine eingehenden Gespräche zu Emilie.biz um. Dort nehmen Sekretärinnen die Telefonate des Kunden persönlich in dessen Namen entgegen und versenden Gesprächsnotizen aufs Handy oder den PC.

Für Inhaber eines eigenen Unternehmens, aber auch für Existenzgründer und freiberuflich Tätige gilt: Erreichbarkeit ist die Grundlage allen geschäftlichen Erfolges. Nur wer seinen Kunden zuverlässig und professionell zur Verfügung steht, erhält Aufträge und wird als kompetenter Partner im Geschäftsleben geschätzt.

Dies bringt auch die Verpflichtung, ständig den Firmenanschluss zu besetzen mit sich. Während eine eingeschaltete Mailbox potentielle Anrufer eher verschreckt, bietet die Alternative eines Telefon-Sekretariatsdienstes den Vorteil des persönlichen Empfangs jedes Anrufers. Diese Entlastung schafft Freiräume: für ungestörtes Arbeiten, für konzentrierte Kundentermine und natürlich auch für Freizeit und Erholung.

Regelmäßiges Abschalten und Kräfte tanken tut gerade im Geschäftsalltag von Einzelunternehmern und Existenzgründern Not. Die alleinige Verantwortung für den Aufbau und Erfolg des eigenen, womöglich gerade erst gegründeten Unternehmens, wird schnell zur Belastung. Um auf den ständigen Druck nicht mit Stresssymptomen, Anspannung oder Erschöpfung zu reagieren, ist Konzentration auf die wesentlichen Aufgaben und das Auslagern von Tätigkeiten, die delegierbar sind, gefragt. Und natürlich immer wieder Abstand gewinnen und den Kopf für Neues freibekommen.

Das persönliches Telefon-Sekretariat lässt sich unter http://emilie.biz in wenigen Schritten einrichten.

Web: http://emilie.biz/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Kirsten, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1743 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Emilie.biz - ein Service der Milliways Infodesign GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Emilie.biz - ein Service der Milliways Infodesign GmbH lesen:

Emilie.biz - ein Service der Milliways Infodesign GmbH | 08.11.2010

Emilie zum Ausprobieren

Unter http://emilie.biz können ab sofort Unternehmer, Selbständige, Freiberufler und alle, für die telefonische Erreichbarkeit im Geschäftsleben ein absolutes „Muss“ ist, das Telefon-Sekretariat Emilie ausprobieren. Der kostenfreie Sofort-Test ...