Drei auf einen Streich bei kostenlosem Infotag

Von combit GmbH

Das Event rund um MindMapping, CRM und E-Learning mit MindManager, address manager und TurboDemo

Thumb Am 10. November 2003 haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich sowohl zum Thema MindMapping, CRM und Kontaktmanagement als auch E-Learning zu informieren. Auf dem Infotag der Mindjet GmbH, combit GmbH und Bernard D&G besteht die Möglichkeit, gleich drei verschiedene Softwareprodukte – MindManager, address manager und TurboDemo – zu erleben. Laut den Veranstaltern werden auf dem kostenlosen Event alle drei Programme präsentiert, wodurch die Teilnehmer wertvolle Zeit sparen und auf unkomplizierte Weise vielfältige Informationen erhalten können. Mit den unterschiedlichen Produkten schließe sich der Kreis: von der Idee und strukturierten Planung, über das Kontaktmanagement für die perfekten Kundenbeziehungen, hin zum besseren Präsentieren der eigenen Produkte. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr am 10. November im Software-Zentrum in Böblingen/Sindelfingen. Nach den Präsentationen um etwa 17.30 Uhr werden den Teilnehmern im Gespräch mit den verschiedenen Experten gerne alle Fragen beantwortet und es besteht zudem die Gelegenheit, interessante Kontakte zu knüpfen. Die drei Softwareprodukte sorgen also für mehr Effizienz im Unternehmen, und ermöglichen somit letztendlich eine deutliche Zeitersparnis. MindManager, die Standardsoftware für Brainstorming und Planung, bietet erhebliche Kostenersparnisse für Firmen und Business Anwender. In Form von Business Maps können Ideen und Konzepte schnell und einfach entwickelt, strukturiert und kommuniziert werden. Mit TurboDemo können die Features von Softwareprodukten ganz unkompliziert per E-Learning den eigenen Mitarbeitern vermittelt werden. Doch auch Kunden freuen sich, zum Beispiel bei einer Schulung, so rasch die Möglichkeiten des Produkts gezeigt zu bekommen. Als CRM-Schaltzentrale leistet der address manager effektive Unterstützung der Vorgänge in Vertrieb, Marketing und weiteren Abteilungen. So können alle kundenbezogenen Prozesse deutlich optimiert und die Kontakte ohne großen Aufwand verbessert werden. Infotag: Thema: MindMapping, CRM/Kontaktmanagement, E-Learning Software: MindManager X5, address manager 2003, TurboDemo 4.5 Veranstalter: Mindjet GmbH, combit GmbH, Bernard D&G Datum: 10. November 2003 Ort: Software-Zentrum in Böblingen/Sindelfingen Beginn: 16 Uhr; Dauer der Präsentation pro Produkt ca. 30 min Anmeldung und weitere Informationen unter info@combit.net oder http://www.combit.net. Ansprechpartner Redaktionen: Brita Dannenmann Tel: +49 (0) 7531 9060-13 Fax: +49 (0) 7531 9060-18 eMail: pr@combit.net