Die Zukunft der Personalgewinnung beginnt jetzt

Von GermanPersonnel e-search GmbH

Germering, 01.07.2010. Die GermanPersonnel e-search GmbH hat sich seit Ihrer Gründung im Jahr 2002 als kompetenter und versierter Partner in allen Fragen um das webbasierte Recruiting einen Namen in der Personaldienstleistungs- und Vermittlungsbranche gemacht.
Thumb Nicht zuletzt aufgrund der immer wiederkehrenden und nicht stillstehenden Suche nach Innovationen, hat das IT-Unternehmen mit seiner Software peRsy (personalisiertes elektronisches Rekrutierungssystem) den Weg in die Zukunft selbst bestimmt. Dazu Marco Kainhuber, kaufmännischer Geschäftsführer von GermanPersonnel: „ Die Zukunft der Personalgewinnung beginnt bereits jetzt! Modern denkende Personaldienstleistungsunternehmen müssen Ihren Weg selbst bestimmen. Wir von GermanPersonnel haben die Zeichen der Zeit erkannt, analysiert und umgesetzt. peRsy-Network ist die Antwort. “ Das in Anlehnung an das Web 2.0 verwendete Recruiting 2.0 vereint alle Eigenschaften und Möglichkeiten für Personaldienstleister, die passenden Bewerber zu finden. Mit der eRecruiting-Software peRsy werden diese Prozesse -aus einem System heraus- abgebildet. Exemplarisch für das Recruiting 2.0 ist die zunehmende Bedeutung von Sozialen Netzwerken wie Facebook, studiVZ, meinVZ, usw. für die Bewerberansprache herauszustellen. Die Leute werden dort angesprochen, wo sie sich aufhalten. Die Zukunft hat begonnen. Das MitMACH-Web hat die Personaldienstleistungs- und Vermittlungsbranche erreicht. Mit GermanPersonnel ist ein starker Partner bereit, dieser Herausforderung zu begegnen. Über GermanPersonnel GermanPersonnel ist ein führender Anbieter von Recruiting- und Vermittlungssoftware für die Personaldienstleistungs- und Vermittlungsbranche. Gerade für Personaldienstleistungsunternehmen, Personalberater und –Vermittler ist ein erfolgreiches und effizientes Recruiting der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Zum Firmenverbund der GermanPersonnel gehören die Initiativen HRBrain (http://www.hrbrain.de), peRsy (http://www.persy.eu) und Zeitarbeit-Nachrichten.de (http://www.zeitarbeit-nachrichten.de). Pressekontakt und weitere Informationen: GermanPersonnel e-search GmbH Christian Neudecker Industriestraße 17 82110 Germering Tel.: 089/322106-23 Fax: 089/322106-19 E-Mail: cneudecker@germanpersonnel.de Web: http://www.germanpersonnel.de