PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Norfolkline startet erfolgreich mit "Kewill Transport"


Von MBWA PR GmbH

1. Juli 2010 - Bad Homburg v. d. H., Deutschland. Die zur dänischen A. P. Moeller-Maersk Group gehörende Norfolkline steuert und optimiert ihre internationalen Door-to-Door-Verkehre jetzt mit Hilfe ihrer neuen Logistiksoftware "Kewill Transport". ...
Thumb 1. Juli 2010 - Bad Homburg v. d. H., Deutschland. Die zur dänischen A. P. Moeller-Maersk Group gehörende Norfolkline steuert und optimiert ihre internationalen Door-to-Door-Verkehre jetzt mit Hilfe ihrer neuen Logistiksoftware "Kewill Transport". Nach Mitteilung der Supply-Chain- und Zollsoftware-Spezialistin Kewill plc wurde bei der Short-Sea-Reederei dadurch eine zukunftsorientierte Transportplattform mit erheblich verbesserter Flexibilität und Transparenz bei allen Logistikvorgängen geschaffen. Die multimodale Lösung umfasse den Straßen-, Schienen- und Seeverkehr und sei zunächst in Großbritannien und Italien online gegangen. In der bevorstehenden zwei-ten Projektphase werde die neue Technologie auf mehr als 20 Norfolkline-Niederlassungen mit über 380 Anwendern in zehn Ländern ausgedehnt. Die Software verbessere die umfangreichen Geschäftsprozesse des Short-Sea-Carriers und erhöhe gleichzeitig seine Kundenorientierung. Norfolkline-CIO Jacco Schonewille: "Kewill ist sehr engagiert in dieses Projekt ge-gangen und hat zwecks Ergebnisoptimierung sehr partnerschaftlich mit uns zusam-mengearbeitet. Der kooperative Stil des Teams war einfach unschlagbar, und unsere Anforderungen wurden komplett erfüllt." Die neue Kewill-Software wurde laut Scho-newille als effiziente Plattform in das bestehende Norfolkline-System integriert und verbessere dadurch den Service der gesamten Logistikdivision. Wobei die Anwen-dungsbereiche von intermodalen Verkehren bis hin zu Third-Party-Logistics (3PL) reichten. Jacquie Boast, Kewill-Chief Operating Officer Europe: "Dass wir uns bei der Umset-zung dieser ersten richtungweisenden Projektphase zusammen mit der Norfolkline sehr engagiert haben, versteht sich von selbst. Unsere Software Kewill Transport sorgt nicht nur für völlige Transparenz in den Logistikabläufen der Norfolkline, son-dern bietet der Reederei auch die zur Ausschöpfung neuer Geschäftsmöglichkeiten erforderliche Flexibilität." MBWA PR GmbH Bernd Karpfen Foßredder 12 22359 Hamburg pr@mbwa.de 04060900714 http://www.mbwa.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Bernd Karpfen">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Karpfen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2134 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!