info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KWP Marketing | Agentur für Unternehmenskommunikation |

Grenzenloses Denken und Handeln für zeitgemäße Marketingmaßnahmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


KWP Marketing die Agentur für On- und Offlinekommunikation


Die Beratungs- und Kreativagentur KWP Marketing kann auf einen erfolgreichen Start zurückblicken. Ein Jahr nach der Gründung der Agentur ziehen die Gesellschafter Alois Wollnik und Kai Kippenbrock eine positive Bilanz

Neu Isenburg, die Beratungs- und Kreativagentur KWP Marketing kann auf einen erfolgreichen Start zurückblicken. Ein Jahr nach der Gründung der Agentur ziehen die Gesellschafter Alois Wollnik und Kai Kippenbrock eine positive Bilanz. Der Kundenstamm der KWP Marketing reicht inzwischen von mittelständischen Unternehmen wie Green Office Deutschland und B&B Hotels bis hin zu großen Unternehmen wie UL International.

„Unsere Kunden suchen nach Agenturen, die On- und Offlinelösungen verbinden und kompetent in beiden Feldern agieren. Wir können mit technischem Know how, strategischer Planung und Kreativität nachhaltigen Marketingerfolg in beiden Bereichen bieten“, betont Alois Wollnik, Gesellschafter der KWP.
Unter dem Motto Change | Strategy | Performance kombiniert KWP etablierte Kommunikationsmaßnahmen mit neuen On- und Offline-Maßnahmen.

CHANGE
Marketing, Vertrieb und PR benötigt für eine optimale Kommunikation den passenden Maßnahmen-Mix. Allerdings verändert dieser sich immer schneller – zusätzlich beschleunigt durch die "neuen" Medien.
STRATEGY
Welche Strategie und welche Maßnahmen führen aktuell zum Erfolg? Wie wird "Bewährtes" mit "Neuem" optimal kombiniert? Hierfür erarbeiten KWP Marketing strategische Lösungen.
PERFORMANCE
KWP Marketing beobachtet, analysiert die ständigen Veränderungen und die Effektivität der einzelnen Kommunikations-Maßnahmen. Diese Resultate werden für die Strategie berücksichtigt und zielgenau für den Kunden eingesetzt.

Erfolgreiche Kommunikation erfordert heute ein ‚grenzenloses’ Denken, um zeitgemäße Wege zu beschreiten. Deshalb verstehen sich die Köpfe der KWP als Berater und Navigatoren in der Vielfalt an Kommunikationsmöglichkeiten, stets mit dem Ziel die optimalen Ergebnisse und Leistungen für ihre Kunden zu erzielen. „Wir bieten intelligente Onlinelösungen, suchen aber selbstverständlich auch nach klassischen Vermarktungsideen für unsere Kunden, denn nicht jede Zielgruppe ist ausschließlich im Web erreichbar“, erläutert Kai Kippenbrock, Gesellschafter der KWP Marketing.

Insbesondere der Onlinemarkt bewegt sich so schnell, dass auch die notwendigen Kompetenzfelder und somit auch das Team der KWP Marketing in ihrem ersten Jahr stetig gewachsen sind. Das Kompetenzteam der KWP umfasst inzwischen 12 Köpfe und mehrere bewährte Partnerunternehmen.

Ein weiterer Meilenstein im ersten Jahr der jungen Agentur:
Im Zuge der Kombination von klassischer und Online-Kommunikation hat
Hill & Knowlton mit KWP Marketing eine strategische Partnerschaft im Rahmen der H&K Alliance vereinbart. iComms, so der Name der Alliance, legt seinen Fokus auf die neuen Medien. Mit iComms werden beide Unternehmen zukünftig national und international im Bereich Onlinekommunikation eng zusammenarbeiten.

Gründung mit Fundament
Kai Kippenbrock hat in den letzten 15 Jahren wichtige Erfahrungen sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite sammeln können. Zu den Unternehmen für die er als Marketing-Manager, Senior Consultant oder Interim Manger gearbeitet hat zählen: American Express Int. Inc., GKK Dialog Group, BBDO Group - COBRA Communication and Brand Consultants , Kabel Deutschland und Wagener & Simon WASI GmbH & Co. KG ( Würth Gruppe )

Eine über 20-jährige Kompetenz im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Online-Medien bringt Alois Wollnik mit, die er als Produktmarketing-Manager, Vertriebsleiter und zuletzt als Geschäftsführender Gesellschafter von Hiller, Wüst & Partner – heute Hill & Knowlton Tech, sammeln konnte. In der Zeit entwickelte und leitete Wollnik PR-Strategien und Kampagnen für seine Kunden wie Dell, 3Com, Borland und Hewlett Packard.

Über KWP Marketing
Unter dem Motto „Change | Strategy | Performance“ kombiniert KWP klassische Kommunikations-Formen und Wege mit aktuellen Online-Maßnahmen. Es gilt in einem sich immer schneller wandelnden Kommunikations-Umfeld stets die optimalen Maßnahmen im Sinne der Kundenziele zu definieren und umzusetzen. Hierzu nutzen die beiden Gründer und das Team ihre umfassende Erfahrung aus den Bereichen Public Relations, Vertrieb und Marketing. Das Unternehmen wurde im Jahr 2009 von Kai Kippenbrock und Alois Wollnik gegründet. Zu den Kunden von KWP Marketing gehören Unternehmen wie UL International, Green Office Deutschland, CAIRO AG und die Wagener & Simon WASI GmbH & Co.KG.



Web: http://www.kwp-marketing,de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alois Wollnik, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 570 Wörter, 4401 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema