HY-LINE NetService GmbH - IT-Dienstleister aus Unterhaching bei München stellt sich vor

Von HY-LINE NetService GmbH

Unternehmensvorstellung HY-LINE NetService GmbH - Professionelle und Kompetente IT-Dienstleistungen aus einer Hand.

Thumb Die HY-LINE NetService GmbH ist seit 2001 in der HY-LINE Firmengruppe als ein eigenständig operierendes Unternehmen etabliert. Als Geschäftsführer konnte zu seiner Zeit Herr Friedrich Schulte gewonnen werden, welcher mit seiner über 20 jährigen IT-Erfahrung aus vielen Bereichen für die HY-LINE Firmengruppe und die Kunden der HY-LINE NetService GmbH schöpfen kann. Seit April 2010 konnte die HY-LINE NetService GmbH mit Herrn Sascha Hahn als neuen qualifizierten IT-Systemadministrator ein neuer Mitarbeiter hinzu gewonnen werden. Herr Hahn besitzt das MCSA-Zertifikat sowie im Linux-Sektor die LPIC-1. Das Unternehmen strebt weiterhin, in naher Zukunft, eine Vergrößerung an. Damit zum einen neue Arbeitskräfte eingestellt und zum anderen die Kunden mit ausreichend qualifizierten IT-Fachpersonal versorgt werden können. Die bisherigen Kunden der HY-LINE NetService GmbH sind zurzeit die HY-LINE Firmengruppe mit ihren weiteren 6 Schwesterfirmen, sowie der Bund der Steuerzahler in Bayern e.V. und die Taxpayers Assosiation of Europe (TAE). Die Leistungen für die o.g. Kunden erstrecken sich über die professionelle und kompetente IT-Beratung, die Pflege, Wartung und Betreuung der Netzwerkinfrastruktur sowie der Support der Mitarbeiter. Als Partner der HY-Line NetService ist seit vielen Jahren die Köhler BusinessCommunications. Das Hauptgebiet von Herrn Alex Köhler, Geschäftsführer von Köhler BusinessCommunications, sind Kommunikationslösungen wie Aastra TK-Anlagen, Telefonen, VoIP, SIP u.v.m. Durch eine angestrebte Vergrößerung des Unternehmens, ist die HY-LINE NetService GmbH weiterhin an Aufträgen/Projekten in der IT sehr interessiert und freut sich über eine Kontaktaufnahme von interessierten kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs).