HY-LINE NetService GmbH |

HY-LINE NetService GmbH - IT-Dienstleister aus Unterhaching bei München stellt sich vor

Unternehmensvorstellung HY-LINE NetService GmbH - Professionelle und Kompetente IT-Dienstleistungen aus einer Hand.

Die HY-LINE NetService GmbH ist seit 2001 in der HY-LINE Firmengruppe als ein eigenständig operierendes Unternehmen etabliert.

Als Geschäftsführer konnte zu seiner Zeit Herr Friedrich Schulte gewonnen werden, welcher mit seiner über 20 jährigen IT-Erfahrung aus vielen Bereichen für die HY-LINE Firmengruppe und die Kunden der HY-LINE NetService GmbH schöpfen kann.

Seit April 2010 konnte die HY-LINE NetService GmbH mit Herrn Sascha Hahn als neuen qualifizierten IT-Systemadministrator ein neuer Mitarbeiter hinzu gewonnen werden. Herr Hahn besitzt das MCSA-Zertifikat sowie im Linux-Sektor die LPIC-1. Das Unternehmen strebt weiterhin, in naher Zukunft, eine Vergrößerung an. Damit zum einen neue Arbeitskräfte eingestellt und zum anderen die Kunden mit ausreichend qualifizierten IT-Fachpersonal versorgt werden können.

Die bisherigen Kunden der HY-LINE NetService GmbH sind zurzeit die HY-LINE Firmengruppe mit ihren weiteren 6 Schwesterfirmen, sowie der Bund der Steuerzahler in Bayern e.V. und die Taxpayers Assosiation of Europe (TAE).

Die Leistungen für die o.g. Kunden erstrecken sich über die professionelle und kompetente IT-Beratung, die Pflege, Wartung und Betreuung der Netzwerkinfrastruktur sowie der Support der Mitarbeiter.

Als Partner der HY-Line NetService ist seit vielen Jahren die Köhler BusinessCommunications. Das Hauptgebiet von Herrn Alex Köhler, Geschäftsführer von Köhler BusinessCommunications, sind Kommunikationslösungen wie Aastra TK-Anlagen, Telefonen, VoIP, SIP u.v.m.

Durch eine angestrebte Vergrößerung des Unternehmens, ist die HY-LINE NetService GmbH weiterhin an Aufträgen/Projekten in der IT sehr interessiert und freut sich über eine Kontaktaufnahme von interessierten kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs).

Web: http://www.hy-line.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Hahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1801 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HY-LINE NetService GmbH