Comar 45 sport zu Wasser gelassen

Von Master Yachting Deutschland

Am 22. Oktober 2003 wurde die erste 45 sport von Comar in Fiumicino / Italien erfolgreich zu Wasser gelassen.
Thumb Der 14 Meter lange Rumpf wurde von dem Star-Architekten Studio Vallicelli aus Italien entworfen. Modern und elegant, ein sportlich gerader Vorsteven, ein offenes Heck und stark reduzierte Überhänge bei einer maximalen Breite von 4,23 Metern. Merkmale, die eine Sportyacht auszeichnen. Ein Zeuge größter Innovation ist auch der völlig neuentwickelte Decksaufbau: Ein ganz flaches, glattes Deck ohne Aufbauten mit zwei tief sitzenden und langgezogenen fixen Luken, die den Salon erhellen, während jeweils an Back- und an Steuerbord vier Oberlichter für die nötige Luftzufuhr unter Deck sorgen, ermöglicht sportlich-schnelles und zugleich sicheres Segeln. Die von Comar bekannte Spitzenqualität spiegelt sich auch in der Inneneinrichtung wieder: Ausschließlich speziell ausgewähltes amerikanisches Kirschholz wird für die Gestaltung des Salons verwendet. Seit Mai 2003 hat Master Yachting den Exklusiv-Vertrieb der Comar Yachten. Auch für die Balearen betreibt Master Yachting eine Comar Vertretung. Master Yachting – Andrea Barbera ++49 (0) 9303 – 90 88 0 Weblink http://www.comar-yachts.de Weblink http://www.master-yachting.de ..................................................... Ansprechpartner für Nachfragen & Bildmaterial Master Yachting GmbH Mühle 2-3 Im Yachthafen D-97246 Eibelstadt Tel. +49 (0)9303 9088-0 Fax +49 (0)9303 9088-11 softwerk Multimedia Agentur Christian Wiederer Marketing/PR Tel.: 0931-250 99-27 Mobil 0171-6872461 christian.wiederer@smma.de