LingualExchange |

Die Sprachschule LingualExchange setzt im Juli neue Fortbildungskurse für Englisch ein.

Die Sprachschule LingualExchange in Dresden setzt ab dem 05. Juli 2010 in ihren Lehrplan neue Fortbildungskurse für Englisch ein.

Dresden, 01.07.2010 (PR) Es werden zahlreiche Englischkurse wie Business Englisch, Englisch Crashkurs und Englisch `Intensiv 8´ als Abendkurse angeboten.

Der Beweggrund dafür ist die steigende Nachfrage der Bürger, denn aufgrund der Internationalisierung wird Englisch immer noch als globale Verkehrssprache gebraucht.

„Wir leben in einem konkurrenzfähigen Land und sollten sich auch lingual fortbilden. Viele Unternehmen verlangen von Angestellten eine reibungslose Kommunikation mit Nachbarländern. Die Schüler kommen nicht mehr mit gebrochenem Schulenglisch in die engere Auswahl und die Studenten müssen Ihre Vorträge oftmals auf Englisch halten. Sogar als Servicekraft ist es heutzutage nicht mehr denkbar, ohne Englisch einen Job zu bekommen,“ so die Unternehmerin Anna Kersten.

Über die Notwendigkeit, eine Fremdsprache zu erlernen, denken viele Menschen nach, allerdings reicht dann die Motivation einen Sprachkurs zu besuchen oft nicht mehr aus bzw. ist die Zeit dafür zu knapp. Das Problem liegt in einer ganzen Reihe von internen und externen Faktoren. Außer den Persönlichkeitsfaktoren z.B. Selbstbewusstsein, Selbstbestimmungsgrad sowie Erfolgs- und Misserfolgattribuierung spielen ebenso die externen Faktoren wie Schulsystem, Kontakt auch andere Fremdsprachen eine Rolle.

Die oben genannten Faktoren in Hinblick auf den Sprachkurs sind sehr wichtige Bestandteile beim Erlernen einer Fremdsprachen. Außerdem sollten Inhalte und Form des Unterrichtes das Interesse der Sprachteilnehmer befriedigen und das Gelernte eine Relevanz haben.

Die Sprachschule LingualExchange Dresden hat die erprobten Unterrichtsmethoden und ein eigenes Sprachmaterial, die dazu beitragen, den Teilnehmern beim Erlernen einer Fremdsprache zu motivieren. Unser Lehrerteam achtet auf die Zufriedenheit der Sprachteilnehmer und ist jederzeit bereit, den Sprachkurs optimal für jeden zu koordinieren.

Der Sprachkurs Business Englisch ist so konzipiert, dass die phonetischen, morphologischen und grammatischen Strukturen an erster Stelle sind und das Fachlexikon, sowie fachspezifische Ausdrücke besonderer Aufmerksamkeit gewidmet werden.

Am Ende des Sprachkurses händigt die Sprachschule LingualExchange ein Teilnahmezertifikat aus.
Interessenten können direkt ein unverbindliches Anfrage-Formular verschicken.
Internet: www.lingualexchange.de
Email: office@lingualexchange.de

Web: http://www.lingualexchange.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Kersten, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2253 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LingualExchange

LingualExchange ist ein Unternehmen mit den drei Kernkompetenzen Sprachschule, Uebersetzung und Marketing.
Die Sprachschule gibt die Moeglichkeit fuer Studenten, Berufstatigen und Unternehmen, sich bequem zu Hause oder im Unternehmen weiterzubilden. Unsere Kunden entscheiden, wo der Unterricht stattfindet.
Unsere Sprachen sind Englisch, Franzosisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Niederlandisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Tschechisch, Arabisch und Chinesisch fuer alle Sprachniveaus.

Der Uebersetzungsbereich besteht aus allen Fachgebieten und spezialisiert sich auf Englisch, Franzosisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Niederlandisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Tschechisch, Arabisch, Urdu, Japanisch und Chinesisch. Auf Anfrage sind auch weitere Sprachen moeglich. Zudem bieten wir unterschiedliche Leistungen des Dolmetschens an: Verhandlungs-, Begleit-, Beeidigte, Simultan-Dolmetscher und sozialer Fachdolmetscher (Social Interpreter).

Der Marketingbereich ist als Zusatzleistung fuer die Unternehmen, die sich in anderen Laendern bekannt machen wollen. Mit dazu gehoert Suchmaschinenoptimierung in Landessprache, Adressdatenrecherche, Kontaktaufbau, Kaltakquise, Leads, Erstellung von Werbematerial (Flyer, Broschueren etc.), Roadshows & Promotiontouren, Firmenprasentationen auf lokalen Messen, Webseitenuebersetzung, Linkaufbau in Webverzeichnissen, Pressearbeit, Mailings und Verhandlungsbegleitung (Vertrage / Dolmetschen).

Weitere Pressemitteilungen von LingualExchange lesen:

LingualExchange | 14.05.2012

Sommerkurse TestDaF, DSH und Business Englisch

LingualExchange wird im Sommer neue Sprach- und Vorbereitungskurse starten. In erster Linie wird die Vorbereitung der Studenten auf die Sprachprüfungen sowie auf das Berufsleben offeriert. Studien haben nachgewiesen, dass Fortbildungskurse - insbes...
LingualExchange | 23.02.2012

Übersetzung und Lokalisierung von Software

Das Übersetzungsbüro LingualExchange hat sich erweitert. Seit Neuem werden nicht nur Übersetzungen angeboten, sondern zusätzlich auch DTP-Arbeiten und Lokalisierung von Software. Bei LingualExchange endet es nicht mit der Übersetzung. Das Über...
LingualExchange | 23.02.2012

Ferienzeit - Zeit, um Sprachen in Dresdener Sprachschulen zu lernen!

Ferienzeit - Zeit, um Sprachen in Dresdener Sprachschulen zu lernen! Semesterferien ist die Zeit, um Sprachen zu lernen. So finden auch zahlreiche Studenten an der TU Dresden. Die Umfrage ergab, dass viele Dresdener Studenten in den Winterferien Sp...