Master Yachting Ostertörn nach Korfu

Von Master Yachting Deutschland

Thumb Auch 2004 wollen wir wieder zu Ostern ins Ionische Meer. Da diesmal das katholische und das griechische Osterfest am 11.4.2004 zusammenfallen werden die Feierlichkeiten aus der Insel Korfu wohl besonders eindrucksvoll ausfallen. Unser Programm ist so vielfältig wie das Segelrevier. Auf unseren geskipperten Yachten haben Segelbegeisterte und besonders auch Einsteiger oder wenig Segelerfahrene die Möglichkeit, die einzigartige Ionische Inselwelt zu Wasser und zu Land kennenzulernen. Wir sind mit mehreren Yachten unterwegs und kreuzen zwischen den Insel Korfu, Paxos, Antipaxos und dem griechischen Festland. Unsere Skipper führen Sie zu den wunderschönsten Ankerplätzen und Häfen. Eine Mountainbike-Tour sowie Spaziergänge stehen ebenso auf dem Programm, wie ein Autoausflug am griechischen Festland in das Dorf Dodoni mit seinem beeindruckendem Amphitheater. Auch der Osterlammbraten auf dem Land wird nicht fehlen Eine besondere Empfehlung gibt es zur Anreise Wer nicht fliegen möchte, kann von Venedig in nicht ganz einem Tag nach mit der Fähre Korfu übersetzen – der Urlaub auf dem Wasser fängt dann schon in Italien an. Termin: 10.4.2004 bis 17.4.2004 (Preis: € 999.- zzgl. Anreise) Das vollständige Programm erhalten Sie von Master-Yachting. Master Yachting GmbH Mühle 2-3 Im Yachthafen D-97246 Eibelstadt Tel. +49 (0)9303 9088-0 Fax +49 (0)9303 9088-11