LCN-Aktionswoche bei Lieske-Elektronik

Von Lieske-Elektronik e.K.

Vom 05.07.2010 bis zum 11.07.2010 finden die LCN-Aktionstage beim Vörstetter Elektronik-Versandhändler Lieske-Elektronik statt. In dieser Zeit können Interessenten in den Geschäftsräumen die moderne Haussteuerungstechnik live vorgeführt bekommen. Während der Aktionswoche gibt es 5% Rabatt auf alle LCN-Artikel.\r\n
Thumb "LCN, das ist Gebäudeleittechnik in Perfektion." Das ist der Leitspruch des Herstellers Issendorff KG wie auch die zur Realität gewordene Meinung von Dipl.-Ing. (FH) Ralph Lieske, Inhaber des Elektronik Versandhandels Lieske-Elektronik. LCN ist ein kostengünstiges Bussystem zum Aufbau intelligenter Haussteuerungstechnik. Das Firmengebäude von Lieske-Elektronik wurde Ende 2008 fertiggestellt. Es ist mit modernster LCN-Bustechnik ausgestattet und lässt sich komplett vom PC aus steuern und überwachen. Intelligente Programmierung schafft Komfort und Sicherheit. Nach über eineinhalb Jahren im Einsatz hat sich die Firma entschlossen, eine Aktionswoche zu veranstalten. In der Zeit vom 05.07.2010 bis zum 11.07.2010 gibt es nicht nur 5% Rabatt auf alle LCN-Artikel, sondern Interessenten können die moderne Technik nach Terminabsprache auch live vorgeführt bekommen. Erklärt wird die Technik, man kann einen Blick auf die LCN-Komponenten in den Verteiler werfen und sich die Steuerung über den PC vorführen lassen. Gerne beraten die Vertriebsmitarbeiter und stehen auch bei Planungsfragen zur Verfügung. Lieske-Elektronik e.K. Annabelle Günter-Lieske Reutener Str. 10 79279 Vörstetten pr@lieske-elektronik.de 07666/884990 http://business.lieske-elektronik.de/lcn.htm