Die Ära des Maschinengewehrmarketings ist vorbei - erreichen Sie die Ära des Scharfschützengewehrmarketing

Von Engago Technologies Ltd.

Während der Ära des Maschinengewehrmarketings haben Marketingspezialisten Postsendungen, Email-Kampagnen und Anrufzentralen benützt für die Generierung von Interessenten. Während heute neu entwickelte Methoden vorhanden kommen, können Marketingspezialisten das Scharfschützengewehrmarketing verwenden das mögliche Kunden genau zielt. LEADSExplorer ist eine dieser neuen vorhandenen Lösungen.
Thumb London 2. Juli 2010 - Die Maschinengewehrmarketing-Ära mit Massenmarketing Postsendungen, E-Mail-Kampagnen und Kaltakquise mit Kundenkontaktcenters ist vorbei, während neue Lösungen wie Verhalten-Werbenanzeige und Besucher-Identifizierungssysteme (LEADSExplorer) mögliche Kunden zielen, ist die Anfang von neue Scharfschützenmarketing-Ära angebrochen. Seit langer Zeit haben Marketingspezialisten benutzt: - Postsendungen - E-Mail-Werbekampagnen - Kundenkontaktcenter für Kaltakquise Gerade wie ein Maschinengewehr, die einen Spray von Gewehrkugeln produziert, schießen diese Marketingmethoden an allen möglichen und potentielle Kunden mit der Hoffnung jemand zu treffen die am Moment interessiert ist und die Ermächtigung hat zum der Kaufentscheidung oder den Entscheidungstreffer beeinflussen kann. Die Erfolgschancen sind sehr niedrig den zu vielen Bedingungen müssen zusammenkommen. Stattdessen wendet der neue Scharfschützengewehrmarketing sich nur an interessierte Leute in der Firmen durch Verwendung von Verhaltenswebenanzeige oder Kaltakquise die nur Personen in jene Firmen zielt, die vorher Interesse an den Produkten oder an den Lösungen gezeigt haben. Zwecks interessierte Firmen zu kennen offenbart LEADSExplorer die Firmennamen der Website-Besucher, ihrer Herkunft und Sprache, ihres Interesses an den Produkten oder der Dienstleistungen durch die verwendete Suchwörter, die besuchten Seiten, die Zahl zurückkommenden Besuchern von jeder Firma. Durch die interessierten Firmen genau zu wissen erlaubt LEADSExplorer eine Einsparung in Zeit und Bemühung für Lead Generierung. Zu mehr Information: besuchen Sie bitte www.LEADSExplorer.de Betrifft Engago Technologies Ltd.: Engago Technologies ist ein führender Dienstleister in Web-Geschäftslösungen für Neukundengewinnung, Besucher-Konversion und Kundenbindung. Diese neue Generation von Dienstleistungen werden ‚On Demand’ geliefert als Software as a Service (SaaS) und sind überall benutzbar da sie nur einen Browser erfordern. Engago Technologies Ltd. ist ein privat gehaltenes Unternehmen mit Hauptsitz in die nahe von London im Großbritannien und war Sieger Red Herring 100 Europa in 2008.