info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Speach Media GmbH |

Speach: 1.Platz bei "Kreation des Monats" von Horizont.net

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Kreativität ist ALLES und NICHTS. In diesem Fall bedeutete sie alles. .. 11 Gegner die übermächtig


Kreativität ist ALLES und NICHTS. In diesem Fall bedeutete sie alles. .. 11 Gegner die übermächtig schienen. ...

01, Juni 2010 Für das junge Startup Speach Media ist der Sieg beim HORIZONT Wettbewerb "Kreation des Monats" ein Erfolg auf ganzer Linie. Mit unglaublichen 546 von 1002 abgegebenen Stimmen hat sich Speach gegen den größten und gefährlichsten Gegner Nike durchgesetzt.

Der Sieg ist eindeutig: 54.5 % der Votes konnte der Speach TV-Spot auf sich vereinen.
Die überbleibenden 45.6 % teilten sich: Nike (24%), Edeka (5.4%), Kraft Foods (4.5%), Volkswagen (4.3), Google (2.1), Hermes Logistik Gruppe (1.7%), Paulaner (1.5%), Molkerei Alois Müller (1.5%) und Euronics (0.5%).

Auf der Horizont Page wurde die Führung des Speach Werbespots mit seinen knuffigen jedoch manisch depressiven Freiminuten gegenüber dem Nike Spot bei welchem Internationale Fussballstars als Protagonisten agieren heiß diskutiert.

"Der Speach-Spot [...] ist sympathisch und lustig, wahrscheinlich mit überschaubarem Budget realisiert und keinesfalls ein 08/15-Spot, wie man ihn zu 99% im Fernsehen sieht. Der Nike-Spot ist auch fett, aber eigentlich eine 3-minütige Werbesendung, die unendlich viel Geld gekostet haben muss. Auch diesen Aspekt sollte man in seine Bewertung mit einfließen lassen. Ich persönlich supporte lieber eine gut umgesetzte kreative Idee, als einen Spot, der nur aufgrund des immensen Budgets sehenswert wird", schrieb online ein Horizontleser. (www.horizont.de)

Somit hat der Kreativitätsaspekt über den Budgetfaktor gesiegt. Speach Media ist stolz und dankt der Hamburger Agentur Dokyo und Final Touch/ Stoptrick die den 30 Sekundenspot realisiert haben.

Hier kann der Spot angesehen werden:
http://www.speach.de/footer/tv-spots.html


Text: Julia-Rosa Reis, Speach Media GmbH



Speach Media GmbH
Felix Müller
Holstenwall 10
20355
Hamburg
fm@speach.de
339888662
http://www.speach.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1845 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Speach Media GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Speach Media GmbH lesen:

Speach Media GmbH | 09.08.2011

Lessing telefoniert mit Sir William Lindley - gelbe Handys an Hamburgs Denkmälern

Was die Dichter und Denker wohl so Wichtiges miteinander zu besprechen hatten? Gotthold Ephraim Lessing, Carl Friedrich Petersen und Sir William Lindley blicken normalerweise recht "unterku?hlt" von ihren Sockeln auf die vorbeigehenden Passanten h...
Speach Media GmbH | 06.06.2011

Fast der gesamte Prepaid-Markt abgedeckt

Hamburg - Flächendeckender Nulltarif auf dem deutschen Mobilfunkmarkt - diesem Ziel kommt Freiminuten.de immer näher: Vier weitere Mobilfunkanbieter haben sich dem Bonusprogramm Freiminuten.de angeschlossen. Jetzt können auch Kunden von Ring, ...
Speach Media GmbH | 07.09.2010

Freiminuten sind jetzt für alle da!

Hamburg, 06. September 2010. Online einkaufen und dafür Freiminuten erhalten - das ist die Kernidee der Speach Media GmbH. Bislang war das Bonusprogramm den Nutzern des Speach-Prepaid-Tarifs vorbehalten. Das ändert sich nun, denn mit dem Launch vo...