die eigene firma e.G. |

Starthilfe für Existenzgründer und Hilfe bei Schieflage - die eigene firma e.G.

die eigene firma e.G., ein Pool aus selbständigen Spezialisten bündelt alle erforderlichen Kompetenzen und Leistungen, die für eine Existenzgründung und den Geschäftsbetrieb kleinerer Unternehmen erforderlich sind. Ein Team aus erfahrenen Unternehmern unterstützen Existenzgründer, Kleinunternehmer und Unternehmen in Schieflage aktiv und professionell. Der Kompetenzpool bietet alles, was ein junges Unternehmen benötigt. So erhalten kleinere Unternehmen Zugriff auf Spezialisten und Leistungen die sie sich sonst nicht leisten könnten. Erst wenn der einvernehmlich definierte Erfolg sich auch einstellt, wird die Bezahlung der bezogenen Leistungen fällig.\r\n

Die im Einzugsgebiet des Großraums München tätige Selbsthilfe-Genossenschaft ist ein Verbund von Unternehmer/innen, die sich gegenseitig unterstützen. Jeder setzt sich aus eigenem Antrieb ein. Das Besondere daran: Leistungsgeber und Kunden sind gleichberechtigte Gesellschafter der Genossenschaft. Aus Kunden der Genossenschaft werden Gesellschafter und Leistungsgeber.

Ziel der Genossenschaft ist die individuelle Unterstützung. Damit sich der Auftraggeber auf das eigene Kerngeschäft konzentrieren kann. Begleitet von konkreten Empfehlungen und praktischem Handeln anstelle gut gemeinter Ratschläge. Integration in ein erfahrenes Team und ein erfolgreiches Netzwerk anstatt Einzelkämpfertum.

Die Leistungen der Genossenschaft bieten einen umfassenden Rund-um-Service für alle unternehmerischen Aufgaben bis hin zum Interims-Management.

die eigene firma e.G.
Dr. Michael G. Ludwig
Frauenstrasse 12

Pressekontakt:
armini foto & medien verlag gbr
Armin Rohnen
Thomas-Diewald-Straße 7
Planegg bei München
pressetext@der-pr-service.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Armin Rohnen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1622 Zeichen. Als Spam melden