Patient360° geht online!

Von Patient360° GmbH

Thumb Endlich! Monatelang haben wir auf diesen Tag hingearbeitet. Wir haben gebastelt, recherchiert, telefoniert, konzipiert, hin und wieder geflucht und dann wieder gejubelt. Und nun ist es endlich so weit. Unser Patientenportal www.patient360.de geht endlich online. Patient360° ist ein neues Portal rund um den Patienten. Hier kann sich jeder, der sich für Gesundheit im Allgemeinen und für sein Wohlbefinden im Besonderen interessiert, informieren und austauschen. Täglich gibt es neue Artikel über spannende gesundheitliche Themen und in der Community können Patienten und Interessierte ihre Erfahrungen und ihr Wissen austauschen. Somit hat jeder die Möglichkeit, sein Know-how zu allen Gesundheitsthemen selbst zu bestimmen und nicht von Ärzten abhängig zu machen. Für Tipps in Ihrer Nähe haben wir ein Bereich „Lokales“ eingerichtet, wo Sie anderen Patienten hilfreiche Hinweise zu Ärzten, Apotheken und vielen anderen Gesundheitsdienstleistern geben können. Bestimmen Sie alles, was mit Ihrer Gesundheit zu tun hat, selbst und werden Sie kostenlos ein Teil der Patient360°-Community!