info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Innovation |

Lösungen, um neue Kunden zu gewinnen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


marketingshop.de bietet modulare Systeme zur Neukundenakquise


marketingshop.de bietet modulare Systeme zur Neukundenakquise Berlin, 01.07.2010. Wie neue Kunden gewinnen? Diese Frage stellt sich so mancher Unternehmer und Dienstleister. Der Kampf um neue Kunden wird allerorts und vor allem im Internet häufig mit enormen Budgets ausgefochten. ...

Berlin, 01.07.2010. Wie neue Kunden gewinnen? Diese Frage stellt sich so mancher Unternehmer und Dienstleister. Der Kampf um neue Kunden wird allerorts und vor allem im Internet häufig mit enormen Budgets ausgefochten. Kleinere Betriebe bleiben häufig auf der Strecke, da es an Know-how oder den nötigen finanziellen Möglichkeiten mangelt. Marketingshop.de bietet eine Auswahl an Modulen, die Unternehmen helfen, kostengünstig und vor allem einfach, zu neuen Kunden zu gelangen.

Die einzelnen Module umfassen unterschiedliche Methoden die Aufmerksamkeit von potentiellen Kunden auf die eigene Website zu lenken und sie dort zu halten. Hierzu zählen zum Beispiel die Leadgenerierung als Co-Sponsor oder exklusiver Anbieter eines Gewinnspiels oder die effektive Leadgenerierung durch ein individualisiertes Info-Portal. Über www.marketingshop.de können die Unternehmen zudem Geo-Marketing buchen, mit welchem man komfortabel Märkte, Standorte, Vertrieb oder Werbung präzise und effektiv und mit Blick auf Mitbewerber beurteilen und steuern kann.

Auch die verkaufsfördernde Interaktion mit Seitenbesuchern ist ein Mittel, um neue Kunden zu gewinnen. Marketingshop.de bietet hierfür beispielsweise das Kurzumfragen-Tool an. Die Umfragen werden an das Design der Website angepasst und können als Instrument zur Marktforschung und Kundenbindung eingesetzt werden. So werden die Kunden aktiviert und auf der Seite gehalten.

Besonders beliebt unter den Modulen ist vor allem das i-media Neukunden-Starter-Kit zum Preis von 349 Euro, welches eine Mischung aus Online- und Offlinemarketing-Maßnahmen bietet. Dazu gehören eine DVD der Schober Group mit 5,5 Millionen top-aktuellen Business-Adressen aus 7.000 Branchen und ein Eintrag in Europas Online-Firmen- und Branchenbuch "yellow1" mit über 3 Millionen Besuchern. Ebenfalls enthalten sind weitere Dokumente wie die 120 erfolgreichsten Verkaufsbrief-Vorlagen, der Lehrgang "Die besten Methoden, neue Kunden zu gewinnen" und die Mitgliedschaft beim Neukundengewinnungs-Newsletter, der die Abonnenten regelmäßig mit aktuellen Tipps und Tricks zur Neukundengewinnung versorgt.



Weitere Informationen unter www.marketingshop.de



Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2450 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Innovation lesen:

Media Innovation | 16.12.2010

Verkaufserfolg mit System

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh...
Media Innovation | 01.12.2010

Traffic erfolgreich erhöhen

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internet...
Media Innovation | 26.11.2010

Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht...