Neue Krawattenkollektion von J.PLOENES für Herbst/Winter 2010

Von TazlThielen Kommunikation GmbH

Unter dem Motto "Real guys wear ties - and more" präsentiert die Hans Ploenes GmbH aus Krefeld zwei neue, modisch attraktive Krawatten- und Schalkollektionen auf der Premium Berlin, 6. - 9. Juli 2010.

Die neuen modischen Krawattenkollektionen J.PLOENES und ccp-slims werden auf der Premium Berlin, Anfang Juli 2010 vorgestellt.\r\n
Thumb Unserem Motto "REAL GUYS WEAR TIES" folgend, setzen wir Krawatten und Schals auch in diesem Sommer und für die Kollektionen Herbst/Winter 2010 modisch und mit Stil in Szene. Die schmale Linie ccp|slims steht nach wie vor hoch im Kurs bei allen, die modebewusst und stilsicher auftreten. Wer es klassischer mag, findet in der J.PLOENES-Kollektion eine große Auswahl attraktiver Farben und Dessinierungen. Farblich geben Sie in der zweiten Jahreshälfte mit den Farben Fuchsia, Purple, Rot und Petrol den richtigen Ton an. Auch Grün reiht sich elegant in die aktuelle Farbpalette ein. Superschmale Slims gibt es zudem in dunkleren Schattierungen mit Rot-, Purple-, Royal- und Schwarz-Nuancen. Nach wie vor ein Top-Thema für Männer und echte Kerle sind Schals: zunächst als modisches Accessoire in leichter Sommerware und dann zur kalten Jahreszeit als farblich abgestimmte Variante in wärmeren, dickeren Qualitäten. Kollektionsstart auf der PREMIUM Kollektionspräsentation ist auf der PREMIUM in BERLIN vom 06.07.-09.07.2010, Stand H5-P08 (Halle 5, 1. Etage). Hier zeigen wir die aktuelle HW-Kollektion 2010 und die FS-Kollektion 2011. Geschenkesets als Zusatz Für den Handel sowie als attraktives Geschenk für den Herrn bietet die Hans PLOENES GmbH 5 verschiedene Zusatzartikel: -J.PLOENES-Krawatte plus Einstecktuch -ccp slims-Krawatte plus Lederarmband -modischer Schal -J.PLOENES-Pyjama (Baumwollhose plus T-Shirt) -Winterschal plus Strickmütze Krawatten aus dem Hause Ploenes werden im Handel zwischen 29,90 EUR (J.Ploenes; c.c.p.-slims) bis 59,90 EUR (P.Luxe) UVP, die Geschenkesets ab 19,90 EUR UVP angeboten. Die Hans Ploenes GmbH aus Krefeld fertigt seit 1936 als Familienunternehmen etwa 600.000 Krawatten im Jahr für den mittleren und gehobenen Fachhandel. Heute hat PLOENES mehr als 2.500 Kunden allein in Deutschland und Europa und ist einer der führenden Krawattiers. TazlThielen Kommunikation GmbH Ingo Thielen Falkstrasse 73 - 77 47058 Duisburg thielen@tazlthielen.de 0203.30511352 http://www.tazlthielen.de